crazyeye
Nachwuchsspieler
Jetzt hack doch nicht immer auf Lehny rum...
Ah, jetzt hab ichs
In der deutschen sprache braucht man bei "ichs" kein Apostroph.
Aber erst nach der neuen Rechtschreibung, oder?
Aber erst nach der neuen Rechtschreibung, oder? Bei Personalpronomen hab' ich in diesem Zusammenhang eigentlich immer einen Apostroph gesetzt.
Das ist doch Unfug von wegen Personalpronomen. Der Apostroph kommt im Deutschen nur dann hin, wenn z.B. beim Verschriften von mündlicher Rede ein Buchstabe weggelassen wurde. Demnach kommt bei "Ah, jetzt hab' ich's" sogar zwei Apostrophe hin, weil es die weggelassenen "e" ersetzt, von "Ah, jetzt habe ich es."
Weil es vollkommen unerheblich ist, ob es sich um Personalpronomen oder sonst etwas handelt. Der Apostroph ist ein Weglassungszeichen im Deutschen und sonst gar nix.
Dabei sollen aus allen drei Rooster's 8 Athleten antreten, um an einem Abend den King zu ermitteln.
jezz isses sogut wie offiziel,
..... Diesen Zusammenhalt weisen sie aufjedenfall vor.
Ich denke trotz aller happyness, dass die Sixers noch mindestens 1 villeicht auch 2 Games in dieser Serie verlieren werden, allerdings traue ich mich nicht ne Prognose für das Weiterkommen abzuliefern,rechne mit nem 4-2 der Sixers!
......
Flop:
Mavericks u. Suns
Beide versuchten mit Monstertrades (Kidd/Shaq) dieses Jahr endlich die Meisterschaft zu holen, aber wurden in der 1. Runde nach Hause geschickt.
In beiden Fällen ist der Coachingstuff Schuld...
allo liebe Konsolenfreunde,
3 Kollegen und ich haben uns vorgenommen jetzt bald wo der Sommer da ist und man es draußen kaum aushalten kann, eine kleine NBA 2K8 Liga zu gründen
Insgesamt brauchen wir noch 12 Leute die joinen wollen.
Liga Name ist "Bundesliga", also scheut euch nicht, ist eine offene Liga. Wir werden auch versuchen so jede 2 Wochen Player und Team of the Week auf die Page zu packen.
Am einfachsten ist es, nachdem ihr euch einmal bei NBA 2K8 eingeloggt habt online, auf http://www.2ksports.com einzuloggen, dann bei Join Leagues einfach Bundesliga eingeben, dann Team auswählen und das wars schon!
Also ich hoffe wir sehen uns auf dem Platz ;D
Grüße, Jan.
PS: Utah, Atlanta und Dallas sind schon futsch
Wär toll wenn ihr schnell joint, weil würden gerne heute Abend starten. Wenn ihr gerade keine Möglichkeit habt, schreib mir ne eMail an dyn4m1c@web.de, dann reservier ich euch das Team.