Für einen Dortmunder doch schon ganz ordentlich.
Man muss sich ja mal nur die Übertragungen von March Madness ankucken. Kostenfrei in besserer Quali und ohne große Probleme, bei allen Spielen die ich gekuckt hab war nur einma der Fall, dass ein Spiel 5 min oder so nicht lief. Da fragt man sich ja wirklich was die NBA da macht.
aus dem NBA-League-Pass Thread
Sowohl "gucken", als auch "kucken" ist nach der Deutschen Rechtschreibung zulässig.
Deutsche Rechtschreibung hin oder her - wer "kucken" schreibt, ist doof!
Deutsche Rechtschreibung hin oder her - wer "kucken" schreibt, ist doof!
ethnische Glaubensrichtung
Wenn dir der Sound wichtiger ist, dann führt kein Weg an einem Sound Receiver vorbei.
Dann muß es aber auchz schon ein richtig guter sein, wenn du audiophil bist.
Plane am besten schon mal 30000 - 60000 € ein.
Beim Sound kann man sich zu Tote kaufen.
Genau.:thumb:
Irgendwie Ribery-Niveau:kgz:
Was lese ich eben in der BILD: die Lolita-Hure ( O-Ton: Bild), Zahia D., ist Marokkanerin. Also fällt bei Riberys Geschmack der Apfel nicht so weit vom Stamm. Er betrügte bloß eine Algerierin mit einer Marokkanerin. Sein Geschmack auf Frauen (oder Mädchen) aus dem Maghreb scheint demnach ausgesprochen ausgeprägt zu sein.
Das frage ich mich auch, weil dann würde mann nehmlich nichts mehr verpassen.:wall:
Danke für:
-den Spießroutenlauf Montag zwischen den Gladbachern
-die Kiste Bier, die ich für einen Gladbacher berappen muss (war kein gutes Wett-Jahr, alle drei Bier-Wetten verloren! )
Verdammte Nulpen!
Naja, man muss aber auch bedenken, dass das Staples Center immer total abgedunkelt in den Rängen ist (seit 2-3 Jahren glaube ich). Der TV-Zuschauer und wohl auch der Großteil der Anwesenden sieht sowieso nicht, was jemand 20 Meter entfärnt so trägt.
Also eigentlich überflüssige Aktion für das Live-Event!
tut mir leid crunch, aber folgendes geht einfach nich..