und ich war damals sofort verplüfft aufgrund..
Süß.
und ich war damals sofort verplüfft aufgrund..
und ich dachte immer, die könnten sich so ein Schiffchen locker leisten.Manchmal muss das Leben als Profifußballer echt besch*ssen sein so ganz ohne Privatsfähre.
Das wäre halt der Kackpunkt, dass Balotelli eigentlich alles mitbringt um ein richtiger Edelstürmer zu sein, dürfte jedem - außer anscheinend Steph ("etwas Potenzial") - klar sein.
Was passieren kann, wenn der Kerl mal Bock hat, durften wir ja schon alle erleben...
Aber ausnahmsweise muss ich liberalmente mal Recht geben - Laufarbeit ohne Ball war noch nie seine Stärke und das haben viele Trainer auch so aktzeptiert, selbst the Special One, wäre wirklich sehr interessant zu sehen, wie Rodgers damit umgehen würde...
Der Duden ist hier auch einer der Looser
Servus,
god By Robin,
ich überlege , ob ich eine Foto-Leinwand von Robin machen lasse.
Ich bin noch immer entsetzt, wie diese Depression immer wirkt, er ist ja nicht der Einizgste der dem Leben ein Ende macht.
So tragisch.
Byby
Thor
Es ist halt auf dem Vorgänger aufgebaut, hat die Fehler ausgemärzt und bringt ne Meng an Spaß.
....Aber das Neururer keiner ist, der eine Mannschaft aufbauen kann, hat er ja überall bewiesen. Da braucht man sich nur mal seine Vita anschauen. Keine Ahnung wer hier auf die Idee kam, dass könne man aber trotzdem mal probieren...
Das man allerspätestens nachdem Dresdenspiel hätte reagieren müssen, steht natürlich außer Frage...
Dann bin ich wohl doch nicht der einzigste
Robin Hood mit einem Korbleger, einem harten Foul und einem Charge – bisher guter Auftritt.
Der Harry fährt höchstens mal den Wagen vor als dass er Harakiri machtDass Wunderheiler Didi diesen Harikari Kurs blind weiterfaehrt ruft aber eine gewisse Skepsis hervor.
Es ist mMn aber eher fraglich, ob Dausch zu einem Drittligaverein wechseln will, wo man ihm zunächst einmal "nur" die Funktion eines Bäckapps anbieten kann.
@Jazzking
Da fehlt dir der Kontext. Glaub mir
Mohammad wird vom größeren Inges verteidigt, da sollte er keine Lust zum Aufpusten haben.
...
Wiegens mit einem Post-up gg Inges
...
kriegt den Rebkund
...
Booker mit Hood aus dem Post-up
(...) Alleine deshalb bin ich voll und ganz dakor mit Ranadive (...)