sinabambina
Nachwuchsspieler
Ich leg mich fest, du BIST ne Frau :laugh2:
Wenn wir gerade dabei sind.Ich Pranger das an!
Ich leg mich fest, du BIST ne Frau :laugh2:
Wenn wir gerade dabei sind.Ich Pranger das an!
In einer Perfekten Welt wo Randle nächstes Saison ein gutes zweites Jahr Speilt.der top 5 pick sitzt und wir mit hill,davis,kelly,Young und Azzalea ein paar ordentliche Spieler haben könnte ich mir vorstellen sind wir besser für die FA gerüstet sind als letztes mal.Ich glaube/hoffe das Schlimmste haben wir nach dieser Saison hinter uns und mit Kobe seinen auslaufenden Vertrag gehen wir hoffentlich in eine bessere Zukunft.
Klar, Iggy gehört zum Staff dazu:clown:
Wenn man sich das jetztige Team anschaut würden viele es wohl auch begrüssen wenn sie am Start wäre.
(eigentlich war es aber als Scherz gemeint weil Iggy von meinen vorpostern mal erwähnt wurde)
panik:heiko + richard+realist....
gibt es hier real,atletico fans wo sich gegen euch währen'?
barca ist so geil ....:mensch:
die Zuschauerzahlen gingen zwischen 1997 und 2000 um knapp 200 Prozent nach unten
Am Ende mussten sie noch Leute ins Stadion bringen damit es leer ist
Komisches Spiel gestern. Am Anfang dachte ich Köln verliert vielleicht 10:0, aber dann machen sie fast noch das 2:2. Nachher wurde es dann doch das erwartete Standartergebnis. Robben schon wieder mit 3 Scorerpunkten. Ein unglaublicher Fussballer und Respekt wie der seine Rückschläge alle weggesteckt hat. Allerdings müssen die Bayern echt hoffen, dass er auch gesund bleibt. aber das müssen Barce und Real ja auch bei ihren Stars.
Wo schreibe ich denn, dass er besser ist?! Du musst dir die Beiträge etwas genauer durchlesen, ich sage nähmlich, dass er mehr geleistet hat und da teilen sich ja die Meinungen (auch bei den Medien-Verantwortlichen). (...)
Jahrhundert Talent :laugh2:
den kann man nicht ernst nehmen,wahrscheinlich ist er 10 und ist an popeln essen :thumb:
man hat auch keine guten 3 ponkte werfer in diesem team
lässt sich von jeden rumschubsen:cry:
vielleicht weiel er woanders nicht kann ?
augen aufmachen was er ausserhalb was barca angeht geleistet hat...
alles klar,messi vor liefe(selber fan von ihm, aber da gabts schon viele wo mehr ereicht haben und teilweise besser waren!)
aber wir haten damals nicht einen monta,parsons !
denke dir ist es auch aufegefahllen das aminu einen nutzen hat oder?
ich als bvb fan wünsche den bayern den tittel!
kidd wuste immer wo der ball hin soll wenn es brenzlich wurde!
glaub mir,ich verfolge die mavs...ca. seit 10 jahren mit dirk,
Chris Paul ist rutinemäßig in den All-Defense Teams zu finden.
N
Sauerkraut ist natürlich aus der Dose.... den mache ich nachher warm, dann röste ich rote Zwiebeln und Bacon habe ich auch gekauft zum abschließenden Drauflegen und Vollenden. Vielleicht vermenge ich noch etwas Reibkäse in den Kartoffel-Sauerkraut-Mampf (Variante) und gewürzt wird das Ganze natürlich auch noch kräftig (unter anderem mit Liebstöckel = Maggikraut aus der Gewürzdose).