Der Ranfighting-und DAZN-Thread


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
ran_fighting_box_highres_720.jpg


Boah, vielleicht gönne ich mir die 49,99€ nun doch :eek::laugh:

Da fehlt was:


...signiert by Drews "Es war keine Robbery"

Peinlich. Man hat Sponsoren ans Land geholt, damit die paar Snacks spendieren. Den Abo-Preis ansich zu senken will/kann man nicht. Ran-Fighting entwickelt sich langsam zu einer Lachnummer.Wäre es wenigstens ein amazon Gutschein oder ähnliches, wäre es eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Da fehlt was:


...signiert by Drews "Es war keine Robbery"

Peinlich. Man hat Sponsoren ans Land geholt, damit die paar Snacks spendieren. Den Abo-Preis ansich zu senken will/kann man nicht. Ran-Fighting entwickelt sich langsam zu einer Lachnummer.Wäre es wenigstens ein amazon Gutschein oder ähnliches, wäre es eine Überlegung wert.

Naja, weshalb sollte Amazon dies bereitstellen? Mycouchbox bietet sicherlich diese Box günstig bis umsonst an wegen dem Werbezweck, hat Amazon doch garnicht nötig :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
...oder eben einen Gutschein von einem weniger bekannten Shop als amazon. So ein Futterkorb wird da nicht viel bewirken was die Aboverkäufe angeht.

edit: Geschickt wie sie die zwei bekannten Marken Leibniz und Milka in die Mitte platziert haben und die fünf absoluten no-names am Rande. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenn man auf ranfighting eine Veranstaltung, bzw. einen Kampf bucht - wie lange kann man diese abrufen?
48h?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wenn euer Hass Menschen ernähren könnte, gäb es keinen Hunger in der dritten Welt.

Wie so pubertierende Mädels schmeißt ihr euch auf alles, was Ran & Sauerland im Namen trägt und gebt eure Hochnäsigkeit zum besten.
50€ für 8 Viertelfinale, worunter einige gute Kämpfe sind, ist nicht günstig, aber wenn ich dafür hochwertige Kämpfe von top10 fightern der Gewichtsklasse geboten bekomme ist es mir das wert.
Jetzt soll es GRATIS eine snackbox geben. Klar, ich hätte auch lieber ne Tankfüllung oder ne gratis Massage, aber muss ich mich deshalb so echauffieren? :mensch:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wer das Gesamtbild und die Entwicklung von Ran-Fighting kennt, wird auch wissen warum manche so reagieren. 50€ ist ein fairer Preis, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Snackbar peinlich ist.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Wenn man auf ranfighting eine Veranstaltung, bzw. einen Kampf bucht - wie lange kann man diese abrufen?
48h?

Du kannst diese länger abrufen oder auch nach dem Event noch buchen. Die 48h beziehen sich auf die persönliche Sehdauer. Also, wenn du das Event zum Beispiel in Teilen schauen willst, bleiben dir insgesamt diese 48h Stunden.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Du kannst diese länger abrufen oder auch nach dem Event noch buchen. Die 48h beziehen sich auf die persönliche Sehdauer. Also, wenn du das Event zum Beispiel in Teilen schauen willst, bleiben dir insgesamt diese 48h Stunden.

Verstehe ich nicht. Kannst du das nochmal deutlicher erklären? Wenn ich mir jetzt nochmal vor dem Halbfinale den Smith fight (zwecks Prognose) ansehen möchte, ist das möglich auch wenn der 5 Monate her ist?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Wäre es nicht sinnvoller, dass man eine gebuchte Veranstaltung so oft und so lange ansehen kann wie man möchte? Wieso diese 48 Stunden? Wieso kann ich auf einen gekauften Kampf nicht immer und immer wieder on-demand zugreifen? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Warum kann man das nicht länger anschauen? Das hat was mit den Rechten des Lizenzgebers zu tun. Ist bei Filmen nicht anders.. Wenn man also die Übertragung einmal gestartet hat, dann bleiben 48h um sich das ganze Kunstwerk anzuschauen.
In der Theorie könnte man sich demzufolge auch etwas gekauftes noch später anschauen. In der Regel macht das jedoch keiner erst nach 5 Monaten. Aber nach 5 Tagen geht das, falls man selber die Übertragung noch nicht begonnen hat. Also on-demand. Viele der PPVs wandern dann ja nach 14 Tagen (oder auch 4 Wochen oder auch manchmal 7 Tagen) in das ranfighting-Archiv, wo man sich das ganze dann als Blackpass-Kunde anschauen kann...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Wenn man also die Übertragung einmal gestartet hat, dann bleiben 48h um sich das ganze Kunstwerk anzuschauen.

Okay, mit dem Satz hab ich's verstanden und das kommt auch hin nach meinen Eindrücken von den letzten buys bei UFC-Mainevents. Wenn ich mir das Event z.B. am Sonntag um 11:00 Uhr kaufe, kann ich mir das Event bis Dienstag 11:00 Uhr so oft anschauen wie ich will - danach ist es nicht mehr verfügbar.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.226
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre es nicht sinnvoller, dass man eine gebuchte Veranstaltung so oft und so lange ansehen kann wie man möchte? Wieso diese 48 Stunden? Wieso kann ich auf einen gekauften Kampf nicht immer und immer wieder on-demand zugreifen? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?

Genau Youtube etc bietet das Ja auch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist schon mal prinzipiell eine gute Nachricht. So gelangt Ranfighting leichter auf einen Fernseher.
Aber um das zu empfangen musst Du entweder Ranfighting auf Entertain separat buchen im 12 Monats-Abo oder im Paket mit Sky Sport Compact mit Bayern-TV, Basketball uns restlichem Schnodder der mich nicht die Bohne interessiert. In dem Artikel steht was Falsches, denn Sport habe ich abonniert, da kriegt man aber kein Ranfighting.

Wie das mit PPV-Events funktioniert konnte ich noch nicht rausfinden.
 
Oben