Der Ranfighting-und DAZN-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Haha habe ebenfalls die E-Mail eben bekommen und bin direkt ins Forum gestürmt :)

Entweder eine Art Kooperation für gegenseitige Werbung und Teilung von Rechten. Oder Ran Fighting produziert Ihre Inhalte weiter und verkauft die an DAZN, Ran Fighting stellt man dann komplett ein. Würde Sinn machen finde ich. Da DAZN viel bekannter ist und mehr Außenwerbung macht. Sat1 könnte dann das machen was Sie gut können, die Inhalte aufbereiten.

Vielleicht kann ja @TobiasDrews uns mehr sagen, er ist ja bei RanFighting.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Haha habe ebenfalls die E-Mail eben bekommen und bin direkt ins Forum gestürmt :)

Entweder eine Art Kooperation für gegenseitige Werbung und Teilung von Rechten. Oder Ran Fighting produziert Ihre Inhalte weiter und verkauft die an DAZN, Ran Fighting stellt man dann komplett ein. Würde Sinn machen finde ich. Da DAZN viel bekannter ist und mehr Außenwerbung macht. Sat1 könnte dann das machen was Sie gut können, die Inhalte aufbereiten.

Vielleicht kann ja @TobiasDrews uns mehr sagen, er ist ja bei RanFighting.


Das ist eine Marketing-Kooperation. RanFIGHTING und DAZN arbeiten in anderen Bereichen ja auch zusammen.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Ich hoffe das Sat1 sich das holt und einige Kämpfe im TV zeigt. Zumindest Huck und Brähmer. Am liebsten wäre natürlich dass ein Sender alles zeigt, ist aber utopisch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hoffe das Sat1 sich das holt und einige Kämpfe im TV zeigt. Zumindest Huck und Brähmer. Am liebsten wäre natürlich dass ein Sender alles zeigt, ist aber utopisch.

Glaube kaum.....sat 1 ist mMn mehr als bedient ,als das der bums sender da richtig kohle in den raum wirft.
Hinzu kommt das dieses tunier bzw.die akteure schwer für deutschen bumsTV zuschauer vermarktbar sind.....

Für nen letten vs nen kubaner ist der deutsche dunstkessel einfach nicht open minded:D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wusste bis vor 2 Wochen noch nicht einmal was DAZN ist.
Liest sich wie ein Hustensaft.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Zumindest dann, wenn man sich nicht nur für Boxen, sondern auch für Fussball interessiert. An Fussball gibt es mit Ausnahme der deutschen Ligen dort nämlich so ziemlich alles live. Dazu noch Tennis, Motorsport, Rugby, NFL, NHL, NBA, etc. und das alles für keine 10 Euro im Monat.
 
S

sabatai

Guest
DAZN zeigt die Superfly Card mit Gonzalez, Inoue usw.

Jean-Claude-Van-Damme.gif
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
DAZN scheint wohl im Moment down zu sein, wollte mich da anmelden, zeigt mir aber nur diese Fehlermeldung an:
"Sorry, leider können wir die Seite im Moment nicht laden. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mehr Infos findest du im Hilfebereich von DAZN."
 
Oben