Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Starker September bei DAZN. Die legen jetzt richtig los.

Gonzalez vs. Sor Rungvisai
Canelo vs. Golovkin
Saunders vs. Monroe Jr.
Ramirez vs. Hart

Brutale Fights, geiler Monat nach der Sommerpause. Würde mich noch freuen, wenn regelmäßig Boxen gezeigt wird, auch gerne nicht so große Events. Aber wenn man alle großen Fights abdecken sollte, genügt das ja auch :love3::thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Hab ja am Samstag auch wieder dazn reabonniert. Ich denke, ich werde es abonniert lassen. Hab gestern dann direkt mal Premier League: Liverpool gegen Arsenal gucken können. Wie beim McGregor-Kampf lief der Stream in HD und absolut störungsfrei. Mit den Boxveranstaltungen und der Möglichkeit das ein oder andere Premier League Top-Spiel zu gucken, lohnt sich das für mich allemal. :) die zeigen ja sogar auch die Highlights der Bundesliga-Spiele.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hab ja am Samstag auch wieder dazn reabonniert. Ich denke, ich werde es abonniert lassen. Hab gestern dann direkt mal Premier League: Liverpool gegen Arsenal gucken können. Wie beim McGregor-Kampf lief der Stream in HD und absolut störungsfrei. Mit den Boxveranstaltungen und der Möglichkeit das ein oder andere Premier League Top-Spiel zu gucken, lohnt sich das für mich allemal. :) die zeigen ja sogar auch die Highlights der Bundesliga-Spiele.

wenn die mit dem Boxen am Ball bleiben werde ich es weiterhin buchen. Für mein Vater hat es wegen Fussball auch noch was..
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Ich hatte mich bis vor kurzem mit DAZN noch überhaupt nicht beschäftigt, muss aber sagen, dass das Gesamtpaket für den Preis m.E. ziemlich günstig ist. Fußball-Streams in guter Qualität, lediglich der imho zu große Zeitversatz (beim Spiel Napoli gegen Bergamo ca. 4 Minuten) stößt mir übel auf. Wenn die beim Boxen am Ball bleiben und Fußball optimieren, behalten sie mich auch über den Probemonat hinaus als Kunden. Könnte mir aber vorstellen, dass der Preis auf Dauer nicht zu halten sein wird...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
50€ auf einen Schlag klingt viel, aber wenn DAZN nicht überträgt werde ich es buchen. Sind 8 Kämpfe die ich alle sehen möchte zudem noch sicher einiges auf den undercards was man sich gut ansehen kann. Bin hyped und muss sagen: freue mich auf jedes einzelne Viertel Finale. am meisten auf briedis vs Perez und kudryashov vs dorticos.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Jetzt gibt es endlich eine vernünftige App von ranfighting für meinen Samsung Smart TV
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Jeder Boxfan, der bis zum 22. September einen Quarterfinal Pass kauft, erhält einen Freicode für eine ran FIGHTING Box. Die Snackbox im Wert von über 17€ enthält 11 Snackartikel, die ihr euch bequem und vor allem GRATIS nach Hause schicken lassen könnt.

ran_fighting_box_highres_720.jpg


Boah, vielleicht gönne ich mir die 49,99€ nun doch :eek::laugh:
 
Oben