Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Wobei es jetzt auch eine App für SmartTV von Ranfighting gibt. Läuft bei mir problemlos auf meinem Samsung TV
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
WebTV-PPV-Hammer.jpg


:crazy::crazy:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry aber Povektin vs Hammer ist mir keine 15 € wert. Dafür ist der Ausgang zu vorhersehbar und die Undercard ist auch nicht so toll.
Da schau ich dann ehr Saunders vs Lemieux im abo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Sehr schön. Den Russensender gibt es AFAIK als youtube stream in 1080p.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Packe ich Mal hier rein..

Sport1 geht mit Axel Schulz in den Ring
Der beliebte Ex-Boxkämpfer heuert beim Sportsender als Experte an. Bei dessen Debüt im Rahmen seines großen Rechteerwerbs ist Schulz allerdings noch nicht zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/n/98165/sport1-geht-mit-axel-schulz-in-den-ring

Wird einigen Box-Nerds vielleicht nicht so gefallen aber ein bekanntes Gesicht braucht natürlich auch die Veranstaltung. Mir hätte ein Henry Maske natürlich viel besser gefallen aber das ist sicherlich auch eine Geldfrage.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Axel hat in seiner Konversation mit Sturm zumindest gezeigt, dass er eine eigene Meinung hat und sich nicht von den Karren des Veranstalters spannen lässt. Alleine das ist schon etwas, was im Boxsport leider alles Andere als selbstverständlich ist. :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Damit ist Schulz raus bei Sat 1 und Ran Fighting? ...oder gehören die alle unter eine Decke?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
ganz nett. Nix worauf ich hinfiebere; werd mir den Hauptkampf um Spence / Peterson aber am Sonntag im Relive anschauen. :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Semifinal-Pass für die WBSS kostet 39,90 € auf ranfighting für alle 4 Kämpfe

Einzelne Kampfabende der WBSS kosten ja 14,99€.

Jetzt gibt's bei ranfighting die Aktion Frühbucherrabatt, wenn man bis zum 26.01. Usyk vs. Briedis bestellt erhält man 25% Rabatt und zahlt dann somit etwas über 11 Euro. Ich glaube, das werde ich machen.Freue mich auf den Kampf. :)

25USYKBRIEDIS muss man als Gutscheincode eingeben bei der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Finde es zum Teil ok das hier quasi versucht wird ppv umzusetzen, denke aber es wird auf Dauer scheitern.
 
Oben