Auf Boxrec gibt es neue Optionen für die Darstellung der Auflistung der Boxkämpfe in den Boxer-Rekorden.
Man kann sich die Ranglisten-Punktewerte von Boxer und Gegner vor und nach jedem Kampf anzeigen lassen - alternativ das ganze auch grafisch.
Damit lassen sich die Karierren der Boxer leichter verfolgen und bewerten.
Wählt einfach in der Options-Liste Kämpfe/Bouts die Options-Knöpfe:
-- On = die Ranglisten-Punktewerte als Zahlen
-- Graphics = die Ranglisten-Punktewerte als Grafik mit Änderung
oder
-- Off = ohne Ranglisten-Punktewerte
~ time: 2:17 | judge: Jean-Pierre Van Imschoot ~
Rola El Halabi verteidigte in der Nacht zum 21. März 2010 ihre WM-Gürtel der WIBF und WIBA gegen die „Boxlegende“ Mia St John. Nach 2:15 Minuten der fünften Runde brach der Ringrichter das Duell zwischen der 24Jährigen und ihrer amerikanischen Herausforderin ab.
das ganze ist nicht weiter wichtig, aber wenn man schon solche zeiten angibt, sollte man vlt ein bisschen drüber nachdenken, ob die zeit überhaupt stimmen kann.
naja, war nicht so bierernst gemeint, aber 2:17 bei einem frauenkampf fallen doch irgendwie auf - naja schwamm drübber.
ich hätte hier auch nichts geschrieben, wenn es auf boxrec ein impressum oder ein "contact us" geben würde. beides habe ich vergeblich auf der boxrec-startseite gesucht.
Irgendwie haben sich alle Punktzahlen verändert. Gewollt?
Auf der Startseite gibt es die Leiste 'contact' und dort den Verweis:
[...]
Jede Korrekturmeldung ist willkommen!
Ich fand's ja auch lustig ...
Ja,
die Punktezahlen in jeder Gewichtsklasse haben sich einheitlich, aber um einen unterschiedlichen Wert in jeder Gewichtsklasse verschoben.
Die Reihenfolge der Boxer und deren relative Punktewerte in jeder Gewichtsklasse blieben aber genau gleich.
Was ich absolut besch...eiden finde: Kämpfe von im schlimmsten Falle Journeymen haben plötzlich 5 Sterne Status!! :mensch:
Seht selbst: http://boxrec.com/5star.php
Ein paar lowlights der berüchtigten Namen:
Jamie Pittman
Matt Vanda
Walid Smichet
Mike Arnaoutis
Bakhtov vs Kretschmann!!!
Unfassbar...
Was ich absolut besch...eiden finde: Kämpfe von im schlimmsten Falle Journeymen haben plötzlich 5 Sterne Status!! :mensch:
Seht selbst: http://boxrec.com/5star.php
Ein paar lowlights der berüchtigten Namen:
Jamie Pittman
Matt Vanda
Walid Smichet
Mike Arnaoutis
Bakhtov vs Kretschmann!!!
Unfassbar...
... erledigt
Ergänzung zur Stern-Bewertung der Boxkämpfe:
ohne Stern - schlechtester Boxer 'not rated' (neu)
1 Stern - beide Boxer 'rated' (neu)
2 Sterne - beide Boxer >=50 Punkte (ungeändert)
3 Sterne - beide Boxer >=100 Punkte (ungeändert)
4 Sterne - beide Boxer >=250 Punkte (ungeändert)
5 Sterne - beide Boxer >=500 Punkte (ungeändert)