KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.656
- Punkte
- 113
dimitrenko ist bei allen verbänden unter den ersten 3!!!
bei boxrec auf der 25.
das ist rechnerisch krass!!!
bei boxrec auf der 25.
das ist rechnerisch krass!!!
... kein Boxer erhält Punkte, nur weil er beim Gastpromoter antritt. Er muss schon gewinnen.
Er erhält aber dann mehr Punkte als bei einem Kampf bei seinem Home-Promoter.
Ich finde die BoxRec Rankings sind voll OK, es gefällt mir so viel besser als die Ranglisten der gekauften Verbände. Die Seite werde ich in Zukunft auch besuchen. BoxRec ist immer aktuell, besonders die Ergebnisse werden schnell aktualisiert. Mir hat die Seite schon sehr oft geholfen.:thumb:
dimitrenko ist bei allen verbänden unter den ersten 3!!!
bei boxrec auf der 25.
das ist rechnerisch krass!!!
Schau dir mal das aktuelle HW Ranking an, dann vergeht dir der Spaß von ganz alleine.
Das habe ich verstanden. Trotzdem scheint die Definition Gastpromoter problematisch: Wenn Meehan (für mich ein schönes Beispiel) als Don King-Boxer auf einer oder mehreren Sauerland-Veranstaltung(en) boxt, weil Sauerland mit King kooperiert, dann boxt Meehan vielleicht auf dem Papier auf der Veranstaltung eines Gastpromoters, trotzdem ist die Wirkung was Gegnerwahl, Begleitumstände etc. angeht so, als hätte er einen Vertrag mit Sauerland.
Gewinnt er, was angestrebtes Ziel auch von Sauerland sein muss (im Hinblick auf einen mit King vereinbarten, späteren Kampf mit Valuev), dann bekommt er nach dem Boxrec-System mehr Punkte als ihm objektiv vom Risiko her zustehen würde.
Roberts
Also fand das auf neutralem Boden statt - ohne Heimvorteil in einer Richtung.
... er hat beide mal gegen Amerikaner geboxt, die selbst Sauerland nicht als Home-Promoter hatten.
Also fand das auf neutralem Boden statt - ohne Heimvorteil in einer Richtung.
Ich denke du und Roberts reden aneinander vorbei. Sicherlich boxt Mehaan nicht für Sauerland. Da seine Gegner auch keine Sauerland-Leute waren, wurde der Kampf oberflächlig betrachtet sicherlich auf neutralem Boden ausgetragen. So weit, so gut.
Das Ganze bekommt dann den Arschtritt, wenn man weiß, dass Sauerland mit Don King zusammenarbeitet und Mehaan nur deshalb auf die Undercard gesetzt wurde. Somit ist Mehaan quasi der Heimboxer, mit dem positiven Nebeneffekt, dass er mehr Punkte bei BoxRec bekommt .
... Du meinst, man müsste ihn wegen der Beziehung Sauerland / King als Heimboxer behandeln und ihm weniger Punkte als auf neutralem Boden geben?
Jup :thumb: .
:confused:
Was ist denn rechnerisch krass?? Da gibts doch null Zusammenhänge...
matt skelton is vor povetkin... wie crasss...
ich dachte grade mich trifft der schlag als ich auf boxrec. geschaut hab... was geht denn ab???
die scheinen mit ihren Ranglisten gerade ein paar Tests zu durchlaufen
Zumindest arbeiten sie wohl am Wertungssystem.
BJ Flores ist für mich die größte Sensation ... im CW jetzt TOP 5 nach einem einzigen nanenswerten, strittigen Sieg gegen Darnell Wilson und bislang gut 10 Monaten Kampfpause :laugh2:
Schwalben-Moli greift jetzt im Hw die TOP 20 an
Nimmt doch die ollen Südfamerikaner aus der Wertung ... mit denen kommt BoxRec irgendwie nicht klar hab ich den Eidnruck
Noch besser als Flores ist Arslan, der auf Rang 38 steht
Kohl, der alte Fuchs, verliert doch keine Zeit... Sauerland wird sich ärgerndimitrenko ist bei allen verbänden unter den ersten 3!!!