http://reviersport.de/26047---schalker-meisterparty-nimmt-konturen.htmlGoldene Siegelringe für die Helden, zwei Sattelschlepper mit Biertheke, Meisterkorso und Megaparty
also meister der herzen wird schalski diesmal garantiert nicht. dazu müsste die mannschaft nämlich ein herz haben...
Lass sie laufen - brauchen können sie's! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
http://reviersport.de/26047---schalker-meisterparty-nimmt-konturen.html
also bochum und bvb, das gilt es zu verhindern, strengt euch an bzw nicht an
Lass sie laufen - brauchen können sie's! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Eine sehr gewagte Aussage aus Berlin. Einen Hoeness als Chef, Eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht aufällt, es sei denn ein wahnsinniger Simunic tritt mal wieder jemanden ins Krankenhaus und eine grandiose Vorstellung gegen Bremen nicht allzu lang vorbei? Sehr mutig ele, wirklich sehr sehr mutig :laugh2:
Die Mutter aller Derbys findet seit eh und jeh im Pott statt...
Fahr zu passender Gelegenheit mal nach Istanbul oder Belgrad...Die Mutter aller Derbys ist eindeutig das Old Firm in Glasgow. Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.
Fahr zu passender Gelegenheit mal nach Istanbul oder Belgrad...
Die Mutter aller Derbys ist eindeutig das Old Firm in Glasgow. Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.
Deine Aussage zeigt mir das du wenig Ahnung davon hast was dieses Derby ausmacht. Warst du schonmal bei einem Derby, wo es wie dieses WE für eine der beiden oder beiden Manschaften um etwas geht?
Gut ich war noch nie bei einem Derby in Glasgow, aber ich weiß von einem Freund der schon einige dieser Derbys miterlebt hat, das sie durchaus vergleichbar sind.
Wie ich schon geschrieben habe, denke ich das sich am WE noch nicht die DM entscheidet, hoffe aber natürlich das wir am Ende die Nase vorn haben.
Als Fußballfan wünsche ich mir sogar das es noch nicht am WE entschieden wird, allerdings hätte ich als Schalke-Fan (von Geburt an) nichts dagegen:teufel:
... denke ich das sich am WE noch nicht die DM entscheidet, ...