Der Ruhrpott kocht: 33.Spieltag


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
cimg4506_10_20070428_1178119454.jpg


Lass sie laufen - brauchen können sie's! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

7.gif
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
also meister der herzen wird schalski diesmal garantiert nicht. dazu müsste die mannschaft nämlich ein herz haben...:D

Eine sehr gewagte Aussage aus Berlin. Einen Hoeness als Chef, Eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht aufällt, es sei denn ein wahnsinniger Simunic tritt mal wieder jemanden ins Krankenhaus und eine grandiose Vorstellung gegen Bremen nicht allzu lang vorbei? Sehr mutig ele, wirklich sehr sehr mutig :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
http://reviersport.de/26047---schalker-meisterparty-nimmt-konturen.html
also bochum und bvb, das gilt es zu verhindern, strengt euch an bzw nicht an ;)

Nach meinen, nicht offiziellen Quellen, heißt es sogar, dass man evtl. sogar mit bis zu einer Million Menschen in Gelsenkirchen rechnet, sollte Schalke am letzten Spieltag Meister werden können oder schon sein. Jedenfalls wurde mir geraten, am letzten Spieltag nicht später als 10:00 Uhr anzureisen, da man ansonsten Probleme bekommen könnte ans Stadion zu kommen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
nach meinen schalkeforumsquellen gibts auch phantasten die mit 3-4 millionen rechnen :D

schon 1 Mio halte ich für unwahrscheinlich.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Da wird der Begriff www neu deffiniert! :cry:

weight watcher wandern:laugh2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.496
Punkte
113
Ort
Country House
Brrr, bin jetzt schon ganz fickrig panik:

Schalke hat den Vorteil, dass die Mannschaft gewachsen ist und die Spieler fast alle bereits ein Derby in Dortmund gespielt haben. In Dortmund spielen ein paar wichtige, für die es das erste Mal sein wird. Meine andere Sorge ist die Verteidigung der Schalker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mehr als ein Tor schießt.. es sei denn Schalski bricht unter dem Druck zusammen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Also hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Kann mir ehrlich gesagt keinen Sieg vorstellen :(
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.151
Punkte
113
Eine sehr gewagte Aussage aus Berlin. Einen Hoeness als Chef, Eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht aufällt, es sei denn ein wahnsinniger Simunic tritt mal wieder jemanden ins Krankenhaus und eine grandiose Vorstellung gegen Bremen nicht allzu lang vorbei? Sehr mutig ele, wirklich sehr sehr mutig :laugh2:

mit den in der rückrunde gezeigten leistungen wird die hertha dieses jahr nicht mal bei einer umfrage unter langjährigen hertha-fans uefa-cup-teilnehmer der herzen. hat aber auch keiner gefordert. im gegensatz zu gewissen wahnsinnigen, die was von "meister der herzen" im zusammenhang mit DIESER schalker mannschaft faseln.

übrigens soll yves eigenrauch es abgelehnt haben, zu einer PR-veranstaltung von schalski zu erscheinen. der junge hat eben noch charakter... :wavey:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich drück den Schalkern mal alle Daumen damit es endlich mal wieder mit der Meisterschaft klappt.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Langer
danke zum Betze für die guten Wünsche :thumb:

Es ist eine tolle (positive) Stimmung überall im Revier und ich denke mal das es so etwas auch nur im RUHRPOTT gibt. :love2:
Die Mutter aller Derbys findet seit eh und jeh im Pott statt und die ganze Region steht Kopf.
Übertrumpfen könnte diese Stimmung nur noch, wenn die Zecken anstelle des VfB wären :belehr:
Einen kleinen Dämpfer gab es heute von meinem Psychologen, der meinte ich sollte auf S04-Kleidung und "Handwerkszeug" verzichten und in Zivil das Spiel besuchen :p
Aber ich hab ja zwei Aufpasser dabei und somit kann garnichts passieren:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.963
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Mutter aller Derbys findet seit eh und jeh im Pott statt...


Die Mutter aller Derbys ist eindeutig das Old Firm in Glasgow. Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.


Hoffentlich muss Asa seinen Ankündigungen keine Taten folgen lassen. Ich mag Asamoah (der einzige Schalker der auf meiner Beliebtheitsskala vor Diarrhoe steht) zu sehr als das ich ihm einen Fußmarsch über 30 Kilometer zumuten möchte. Der soll nach der Niederlage schön die Beine hochlegen und sich entspannen. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Mutter aller Derbys ist eindeutig das Old Firm in Glasgow. Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.

Deine Aussage zeigt mir das du wenig Ahnung davon hast was dieses Derby ausmacht. Warst du schonmal bei einem Derby, wo es wie dieses WE für eine der beiden oder beiden Manschaften um etwas geht?
Gut ich war noch nie bei einem Derby in Glasgow, aber ich weiß von einem Freund der schon einige dieser Derbys miterlebt hat, das sie durchaus vergleichbar sind.

Wie ich schon geschrieben habe, denke ich das sich am WE noch nicht die DM entscheidet, hoffe aber natürlich das wir am Ende die Nase vorn haben.
Als Fußballfan wünsche ich mir sogar das es noch nicht am WE entschieden wird, allerdings hätte ich als Schalke-Fan (von Geburt an) nichts dagegen:teufel:
 
Oben