Der Serena-Thread


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
So, nur eben kurz. Ist ganz okay geworden die Auslosung. Es hätte viel schlimmer kommen können, z.B. wenn die andere Pliskova an der Stelle ihrer kleinen Schwester stehen würde.
Wunderdinge kann man jetzt im Moment sowieso nicht erwarten.

Eben! Keine Ahnung, wieso da einige ihr voraseilend ihr ein Alibi geben mit der ach so schweren Auslosung! Wenn ihre Form annähernd so ist, wie damals vor der Schwangerschaftspause wird ihr niemand den Weg ins AF streitig machen! Dass es dann schwieriger wird, liegt in der Natur der Sache bzw. Setzung!
 
G

Guest

Guest
Roger Federer called Serena Williams "one of the greatest, if not the greatest tennis player of all time" during an interview with Jason Gay of the Wall Street Journal.

Federer, considered by many the greatest player the sport has produced, marvelled at Williams' rise to the top alongside sister Venus and father Richard.

Federer then clarified his original opinion by saying Williams may be the greatest "overall," not just among women tennis players.

The distinction made by the word "overall" is a significant one from the Swiss. It means Federer isn't limiting Williams' greatness to her dominance of the WTA circuit.

https://bleacherreport.com/articles...ms-may-be-greatest-overall-tennis-player-ever

Für mich ist sie auch die Beste aller Zeiten, einfach weil sie über einen derart langen Zeitraum alles und jede nach Belieben beherrscht hat. Keine einzige Top Spielerin hat ein positives H2H gegen sie. Wirklich ernsthafte Gegnerinnen hatte sie nur in Capriati und ihrer Schwester und ab und zu gegen Henin auf Sand...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
https://bleacherreport.com/articles...ms-may-be-greatest-overall-tennis-player-ever

Für mich ist sie auch die Beste aller Zeiten, einfach weil sie über einen derart langen Zeitraum alles und jede nach Belieben beherrscht hat. Keine einzige Top Spielerin hat ein positives H2H gegen sie. Wirklich ernsthafte Gegnerinnen hatte sie nur in Capriati und ihrer Schwester und ab und zu gegen Henin auf Sand...
Naja, ich finde eher neben Venus noch Henin und Clijsters. Capriati hatte sie nun wirklich eine zeitlang reihenweise geschlagen.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Passend dazu: Im der Mai-Ausgabe hat das Tennis-Magazin die ihrer Ansicht nach 50 erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler der Open Era gelistet, Platz 1 belegt Serena.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Barbara Rittner gerade mit ihrem Statement zu Serena Williams. Aber gut, wen interessiert schon was Barbara Rittner erzählt? :confused:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
:eek:
Das ist überraschend. Wird den meisten Lesern wohl eher nicht gefallen.

Sistah wir sind nicht mehr bei Sport1 wo deine Provos Anklang fanden. Hier geht alles friedlicher, harmonischer und intellektueller zu, wäre schön wenn du dich auch anpassen würdest.Wir wissen doch alle das Serena die Beste ist. Das wird hier durchaus honoriert.:thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Sistah wir sind nicht mehr bei Sport1 wo deine Provos Anklang fanden. Hier geht alles friedlicher, harmonischer und intellektueller zu, wäre schön wenn du dich auch anpassen würdest.Wir wissen doch alle das Serena die Beste ist. Das wird hier durchaus honoriert.:thumb:
Okay, aber ich meinte auch nicht die Leser hier im Forum, sondern die Leser des Tennis-Magazins.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Serena morgen, ich würde mal sagen, nicht vor 14 Uhr. Naja, ich muss eh den Rekorder einstellen. Aber ob das bei Eurosport überhaupt was bringt....
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Okay, aber ich meinte auch nicht die Leser hier im Forum, sondern die Leser des Tennis-Magazins.
Die sind aber durchaus auch weltoffen und sophisticated und laufen nicht mit der Nationenbrille rum! Das tm wird außerdem auch in der Schweiz, Italien(Südtirol) und in Österreich gelesen!
Deine Provo zielt mehr auf BLÖD-Leser ab..
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.709
Punkte
113
Ort
CH
Anhang anzeigen 13320

Gespannt durfte man auch auf Serenas Outfit sein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber musste das wirklich sein? :rolleyes:

"I feel like a warrior in it, like a warrior princess kind of, (a) queen from Wakanda. I'm always living in a fantasy world. I always wanted to be a superhero, and it's kind of my way of being a superhero. I feel like a superhero when I wear it."
(Serena Williams)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Oben