Ich hatte mir gesagt: Wenn Serena die 3. Runde erreicht, guck ich mal nach was in Sachen Ranking so geht. Habe ich gerade gemacht - Serena wird aktuell ca. 200 Plätze steigen.
Schade wie ich finde
Mental und qualitativ schwächer! Fitness war nicht der Punkt!6-3, 6-4 für Rena.
Da müsste ich mal die Frage stellen: Wenn Serena nicht fit sein soll, was ist dann Goerges? :confused:
"Göttergleich".SWilliams beeindruckt mich sogar! Ab 2. Satz im Spiel gegen Barty und nun gegen Jule. Sollte sie nicht wieder "Hochgejubelt" und "Göttergleich"benannt werden, ist ein Spiel mit ihr nun auch für mich ansehenswert (geworden). Manche undefinierbare Gesten und Laute sollte sie abstellen.
Das Interview nach Sieg gegen Jule war richtig symphatisch.
den wird sie wohl haben.andererseits kann sich silliams auch locker einen privatlehrer für französisch leisten. tut sie das nicht bereits schon?
Und Serena schon mal zurück in den Top 200! :thumb:
Hol mal die Saraya wieder zurück, ich fand die sehr amüsant. Wenn sie ehrlich ist, dann weiß sie dass sie forentechnisch mittlerweile nichts besseres kriegen kann als sportforen, hier kann man sich als Tennis-Fan austoben. Mehr Spielwiese als hier bekommt die doch nirgendwo anders. Die soll nicht so rumzicken, keine Ahnung wieso die sich in den Non-Sport Bereich verirrt hat, dort ist es ein heißes Pflaster :laugh:
"Göttergleich".
Na, sieh mal an. Und die entsprechende Kollegin meinte immer, das ich dafür sorge, das neutrale Fans gegen Serena sind.
Mach doch selber
Findest sie im Fanlager.
Tennismäßig wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung