Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich hatte mir gesagt: Wenn Serena die 3. Runde erreicht, guck ich mal nach was in Sachen Ranking so geht. Habe ich gerade gemacht - Serena wird aktuell ca. 200 Plätze steigen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich hatte mir gesagt: Wenn Serena die 3. Runde erreicht, guck ich mal nach was in Sachen Ranking so geht. Habe ich gerade gemacht - Serena wird aktuell ca. 200 Plätze steigen.

Ich traue ihr schon noch den ein oder anderen Sieg zu. Wenn nicht Serena wer dann? Gegen Görges sehe ich sie auch im Vorteil wobei man schauen muss in welcher Form sich Görges befindet.
In Wimbledon sollte jedoch zumindest eine Setzung rausspringen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.349
Punkte
83
Aber dann lieber Bine ins Hauptfeld!!!! Will schon noch etwas die (Bine)Deutschfahne hoch halten.
Dasselbe gilt auch heute für die sichtlich sportlich geformtere Julia ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
6-3, 6-4 für Rena. :jubel::jubel:
Da müsste ich mal die Frage stellen: Wenn Serena nicht fit sein soll, was ist dann Goerges? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Schade wie ich finde

Hol mal die Saraya wieder zurück, ich fand die sehr amüsant. Wenn sie ehrlich ist, dann weiß sie dass sie forentechnisch mittlerweile nichts besseres kriegen kann als sportforen, hier kann man sich als Tennis-Fan austoben. Mehr Spielwiese als hier bekommt die doch nirgendwo anders. Die soll nicht so rumzicken, keine Ahnung wieso die sich in den Non-Sport Bereich verirrt hat, dort ist es ein heißes Pflaster :laugh:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.349
Punkte
83
SWilliams beeindruckt mich sogar! Ab 2. Satz im Spiel gegen Barty und nun gegen Jule. Sollte sie nicht wieder "Hochgejubelt" und "Göttergleich"benannt werden, ist ein Spiel mit ihr nun auch für mich ansehenswert (geworden). Manche undefinierbaren Gesten und Laute sollte sie abstellen.
Das Interview nach Sieg gegen Jule war richtig symphatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Möchte wissen, wie gut sie wirklich französisch spricht oder ob sie zu denjenigen gehört, die, wie Stach sagt, in diesen Tagen ihre 10 Sätze üben.. und nicht viel mehr können.

die Engländer sprechen eine der einfachsten Sprachen der Welt und es dürfte ihnen schwer fallen, das viel schwierigere Französisch einzuüben.
Wehe.gif
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
andererseits kann sich silliams auch locker einen privatlehrer für französisch leisten. tut sie das nicht bereits schon?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Englisch als einfache Sprache zu bezeichnen, ist als Allgemeinurteil betrachtet schon ziemlicher Unsinn. Die englische Sprache hat einige Besonderheiten, die den Einstieg erleichtern, dafür ist die tatsächliche Beherrschung aufgrund des großen Wortschatzes schwierig. Und natürlich fällt es einem Deutschen aufgrund der Sprachverwandtschaft in der Regel einfacher Englisch als Französisch zu lernen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
SWilliams beeindruckt mich sogar! Ab 2. Satz im Spiel gegen Barty und nun gegen Jule. Sollte sie nicht wieder "Hochgejubelt" und "Göttergleich"benannt werden, ist ein Spiel mit ihr nun auch für mich ansehenswert (geworden). Manche undefinierbare Gesten und Laute sollte sie abstellen.
Das Interview nach Sieg gegen Jule war richtig symphatisch.
"Göttergleich".
Na, sieh mal an. Und die entsprechende Kollegin meinte immer, das ich dafür sorge, das neutrale Fans gegen Serena sind.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Und Serena schon mal zurück in den Top 200! :thumb:

Sehr gut :thumb:

Hol mal die Saraya wieder zurück, ich fand die sehr amüsant. Wenn sie ehrlich ist, dann weiß sie dass sie forentechnisch mittlerweile nichts besseres kriegen kann als sportforen, hier kann man sich als Tennis-Fan austoben. Mehr Spielwiese als hier bekommt die doch nirgendwo anders. Die soll nicht so rumzicken, keine Ahnung wieso die sich in den Non-Sport Bereich verirrt hat, dort ist es ein heißes Pflaster :laugh:

Mach doch selber:belehr:
Findest sie im Fanlager.
Tennismäßig wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung:wavey:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
"Göttergleich".
Na, sieh mal an. Und die entsprechende Kollegin meinte immer, das ich dafür sorge, das neutrale Fans gegen Serena sind.

Hast du bei Sport1 jedenfalls wunderbar hinbekommen. Da hatte man selbst als Serenafan und keinen Bock mehr sie zu verfolgen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Mach doch selber:belehr:
Findest sie im Fanlager.
Tennismäßig wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung:wavey:

Ihr seid doch Homegirls, ich kenn die nur aus ein paar Tagen sportforen.

Abgesehen davon will ich mit Fanlager und anderen Foren nichts zu tun haben.

Und so wichtig ist es mir dann sicher auch nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Die Meldung traf mich wie ein Blitz vorhin. Tja, so schnell kann das Turnier zu Ende sein. :(Dann hoffentlich auf Wiedersehen in Wimbledon.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin teilte mit, sie habe eine Brustmuskelverletzung. "Ich kann leider nicht spielen", sagte Williams wenige Minuten vor dem geplanten Beginn der Tennispartie.
"Im Moment kann ich nicht aufschlagen. Beim ersten Mal habe ich das gegen Julia Görges gespürt, es war sehr schmerzhaft", sagte Williams, die in Paris mit ihrer Schwester Venus auch in der Doppel-Konkurrenz angetreten war.
Serena Williams will sich nun genau untersuchen lassen. "Ich bin mehr als enttäuscht", sagte sie.
 
Oben