HamburgBuam
Adalaide Byrd
... aber ein bisserl lustisch wärs ja schon!
Lustig wäre Brähmer gegen Tyson. Bei den Ohren...
... aber ein bisserl lustisch wärs ja schon!
Zu einem Kampf zwischen Kovalev und Stevenson wird es wohl in allzu naher Zukunft nicht kommen. Die Gespräche haben mittlerweile geendet, weil man keine Einigung finden konnte, welcher Sender ein solches Duell übertragen würde.
Eglis Klimas - Kovalevs Manager - erklärt, dass Fonfara und Brähmer als Gegner in Betracht gezogen werden. Fonfara ist als Haymon-Boxer eher unwahrscheinlich ... zumal er derzeit als erneuter Stevenson-Gegner gehandelt wird.
Die WBA hat wohl - irgendwie überraschend - angeordnet, dass all ihre Super- und Nicht-Super-Champions aufeinandertreffen, um ihr eigenes Titel-Wirr-Warr abzuschaffen. Daher wird auch Brähmer in Betracht gezogen.
http://www.boxingscene.com/kovalevs-manager-braehmer-fonfara-possible-not-stevenson--101364
Für Brähmer tuts mir (aber nur fast) etwas leid. Der avisierte Gegner schien soweit ganz ordentlich für einen WM-Kampf. Nunmehr scheint dieser etwas abhanden gekommen zu sein...mal sehen wen man statt dessen aus dem Hut zaubert.
Der Jürgen ist kein schlechter Boxer. Nach einer nunmehr erwartbar leichten Titelverteidigung könnte man doch mal einen move machen, so wie mit Abraham in Las Vegas. Den (Paper-)Titel für big money ins Spiel bringen und z.B. Kovalev oder Stevenson herausfordern. Noch mal richtig auf die Kacke hauen bevor es endgültig vorbei ist
ähnlich sehe ich das auch.Brähmer wird nie im Leben mit Kovalev in den Ring steigen! Sollte es wirklich angeordnet werden, dann legt Jürgen den Titel nieder und kämpft gegen Arthur Abraham, oder Felix Sturm. Ist finanziell lukrativer und gesünder.
Für den Krusher machen nicht viele Kämpfe Sinn. Er muss schauen, dass er mit den besten in den Ring steigen kann. Für mich kommen dafür nur Stevenson oder Ward in Frage.
Glaubt denn hier überhaupt ernsthaft jemand dass Brähmer auch nur Ansatzweise mit Kovalev mithalten kann?
Glaubt denn hier überhaupt ernsthaft jemand dass Brähmer auch nur Ansatzweise mit Kovalev mithalten kann?
Natürlich! Man kann z.B. auch im Lotto gewinnen, auch wenn die chancen gering sind...Vielleicht würde Kova in einen linken Konter rennen und KO gehen. Wer weiß, auch der Kovalev besteht aus Haut, Knochen, Blut & Wasser, hat zwei Beine, zwei Arme und ist ein Mensch.. Auch wenn die Chancen gering sind, da sind sie alle mal. Wir haben ja alle schonmal von Buster Douglas gehört oder?
Also einem Brähmer in Topform gebe ich ne 50-50 Chance...
...die dritte Runde zu sehen. Sollte die WBA den Kampf tatsächlich anordnen weiss ich schon, wer demnächst mal wieder "verletzt" ist.
ich habe noch nie in diesem forum so ein hässliches benutzerbild gesehen. sorry sid. mir graut es jedesmal, wenn ich das sehe. und jetzt noch so ein saublöder Spruch. sorry:laugh:
Natürlich! Man kann z.B. auch im Lotto gewinnen, auch wenn die chancen gering sind...
dann machen wir doch mal ne kleine Umfrage. Welche wahrscheinlichkeit ist höher:
a.) man wird im Lotto gewinnen
b.) man wird vom Blitz getroffen
c.) man wird vom weißen Hai gefressen
d.) die welt geht unter
e.) Brähmer haut Kovalev um
ok, überredet:laugh:Adel verpflichtet.