Der Sergey Kovalev-Thread + Bandwagon


S

sabatai

Guest
Brähmer kämpft ja jetzt erstmal gegen Sugar Ray Gutknecht. Ich bin mir fast sicher, dass Klimas da einfach mal die Namen der Halbschwergewichtler genannt hat, die er, abgesehen von Stevenson, noch so drauf hat. Fonfara wird es IMO nur, wenn Onkel Al seine Takeover-Pläne tatsächlich ad acta gelegt hat.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Zu einem Kampf zwischen Kovalev und Stevenson wird es wohl in allzu naher Zukunft nicht kommen. Die Gespräche haben mittlerweile geendet, weil man keine Einigung finden konnte, welcher Sender ein solches Duell übertragen würde.

Eglis Klimas - Kovalevs Manager - erklärt, dass Fonfara und Brähmer als Gegner in Betracht gezogen werden. Fonfara ist als Haymon-Boxer eher unwahrscheinlich ... zumal er derzeit als erneuter Stevenson-Gegner gehandelt wird.

Die WBA hat wohl - irgendwie überraschend - angeordnet, dass all ihre Super- und Nicht-Super-Champions aufeinandertreffen, um ihr eigenes Titel-Wirr-Warr abzuschaffen. Daher wird auch Brähmer in Betracht gezogen.

http://www.boxingscene.com/kovalevs-manager-braehmer-fonfara-possible-not-stevenson--101364

Wer hatte die Idee schon vorher? Genau, der nobby war's :belehr::jubel:

Für Brähmer tuts mir (aber nur fast) etwas leid. Der avisierte Gegner schien soweit ganz ordentlich für einen WM-Kampf. Nunmehr scheint dieser etwas abhanden gekommen zu sein...mal sehen wen man statt dessen aus dem Hut zaubert.
Der Jürgen ist kein schlechter Boxer. Nach einer nunmehr erwartbar leichten Titelverteidigung könnte man doch mal einen move machen, so wie mit Abraham in Las Vegas. Den (Paper-)Titel für big money ins Spiel bringen und z.B. Kovalev oder Stevenson herausfordern. Noch mal richtig auf die Kacke hauen bevor es endgültig vorbei ist :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
das hätte brähmers team nie freiwillig in Betracht gezogen. wenn die wba es jetzt anordnet, werden sie entweder Möglichkeiten finden, eine andere schiene zu fahren, oder, was Anbetracht des fortgeschrittenen alters von brähmer iegtnlich das beste wäre, einen großen payday draus machen und sich optimal drauf vorbereiten und gucken, was geht
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Brähmer wird nie im Leben mit Kovalev in den Ring steigen! Sollte es wirklich angeordnet werden, dann legt Jürgen den Titel nieder und kämpft gegen Arthur Abraham, oder Felix Sturm. Ist finanziell lukrativer und gesünder.

Für den Krusher machen nicht viele Kämpfe Sinn. Er muss schauen, dass er mit den besten in den Ring steigen kann. Für mich kommen dafür nur Stevenson oder Ward in Frage.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Brähmer wird nie im Leben mit Kovalev in den Ring steigen! Sollte es wirklich angeordnet werden, dann legt Jürgen den Titel nieder und kämpft gegen Arthur Abraham, oder Felix Sturm. Ist finanziell lukrativer und gesünder.

Für den Krusher machen nicht viele Kämpfe Sinn. Er muss schauen, dass er mit den besten in den Ring steigen kann. Für mich kommen dafür nur Stevenson oder Ward in Frage.
ähnlich sehe ich das auch.
selbst wenn die wba das anordnet, findet team brähmer einen weg, das zu umgehen. die fahren sicher nicht nach u.s.a.
eine kleine chance gibt es, wenn da bisschen geld zu holen ist und team brähmer einen payday machen könnte, aber wie soll das möglich sein?
kovalev gg stevenson und kovalev gg ward ist das, was interessiert
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Ich würde Brähmer keine 4 Runden geben. Da gibts sicherlich 10 sportlich interessantere Ansetzungen.
Das würde aussehen, wie Kov vs Cleverly. Nur noch um einiges brutaler, da sich der Krusher seit seinem ersten Titelgewinn auch mächtig entwickelt hat und vor Selbstvertrauen nur so strotzt.

Würde ich trotzdem gerne sehen, weil's ein Augenöffner für paar hier im Forum wäre.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glaubt denn hier überhaupt ernsthaft jemand dass Brähmer auch nur Ansatzweise mit Kovalev mithalten kann?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Also einem Brähmer in Topform gebe ich ne 50-50 Chance...

...die dritte Runde zu sehen. Sollte die WBA den Kampf tatsächlich anordnen weiss ich schon, wer demnächst mal wieder "verletzt" ist. :rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Glaubt denn hier überhaupt ernsthaft jemand dass Brähmer auch nur Ansatzweise mit Kovalev mithalten kann?

Jetzt hör` aber auf. Laut einiger Experten-Stimmen hier im Forum....(Achtung : Ehrfüchtiges, geheimnisvolles Flüstern von Sachen, die wir nicht wissen...) paßt sich Jüüürgen immer dem Gegner so an, wie er will. D. h. - nach der Logik - würden wir gegen Kovalev den besten Brähmer sehen, den es nie ääh sorry je gab. Ist doch sonnenklar oder ? :laugh:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Glaubt denn hier überhaupt ernsthaft jemand dass Brähmer auch nur Ansatzweise mit Kovalev mithalten kann?

Vielleicht würde Kova in einen linken Konter rennen und KO gehen. Wer weiß, auch der Kovalev besteht aus Haut, Knochen, Blut & Wasser, hat zwei Beine, zwei Arme und ist ein Mensch.. Auch wenn die Chancen gering sind, da sind sie alle mal. Wir haben ja alle schonmal von Buster Douglas gehört oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht würde Kova in einen linken Konter rennen und KO gehen. Wer weiß, auch der Kovalev besteht aus Haut, Knochen, Blut & Wasser, hat zwei Beine, zwei Arme und ist ein Mensch.. Auch wenn die Chancen gering sind, da sind sie alle mal. Wir haben ja alle schonmal von Buster Douglas gehört oder?
Natürlich! Man kann z.B. auch im Lotto gewinnen, auch wenn die chancen gering sind...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Also einem Brähmer in Topform gebe ich ne 50-50 Chance...

...die dritte Runde zu sehen. Sollte die WBA den Kampf tatsächlich anordnen weiss ich schon, wer demnächst mal wieder "verletzt" ist. :rolleyes:

das ist doch quatsch, das brähmer nicht drei runden gg kovalev stehen soll! der hat schon andere Leute länger stehen lassen. mann, so eine lusche ist brähmer ja nun auch nicht. brähmer wäre abgewixxt genug, auf distance zu gehen, wenn er merkt, das wird nix. der mann boxt
seit fast 30 jahren
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Natürlich! Man kann z.B. auch im Lotto gewinnen, auch wenn die chancen gering sind...

dann machen wir doch mal ne kleine Umfrage.:D Welche wahrscheinlichkeit ist höher:

a.) man wird im Lotto gewinnen
b.) man wird vom Blitz getroffen
c.) man wird vom weißen Hai gefressen
d.) die welt geht unter
e.) Brähmer haut Kovalev um
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
dann machen wir doch mal ne kleine Umfrage.:D Welche wahrscheinlichkeit ist höher:

a.) man wird im Lotto gewinnen
b.) man wird vom Blitz getroffen
c.) man wird vom weißen Hai gefressen
d.) die welt geht unter
e.) Brähmer haut Kovalev um

Da fehlt noch f.) Brähmer traut sich mit Kovalev in den Ring.

Ich wähle übrigens b.)
 
Oben