Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "schwarze Panther" sieht aus, als wenn man ihn aus dem Altenheim von Sansibar ausgeliehen hätte. :laugh2:
Ob der es bis in Runde 2 schaffen wird? :confused:
Ist das nicht immer derselbe Ringrichter aus Uebersee, der bei sämtlichen NBA-"Welt"meisterschaften der SES in Dessau, Eisleben und sonstwo am A..schersleben der Republik dabei ist? :confused:
Ist das etwa die NBA in Person?
Mensch; der Werner Kirsch sieht aus wie ein misslungener Klon von Ulli Wegner! :laugh2:
2 BDB-Leute unter den 3 Punktrichtern, davon der rollende Walfried.
Ich brauche manchmal länger.
Die Boxer anscheinend auch, um einen angemessenen Kampf abzuliefern.
Meine Gedanken sind schon im Düsseldorfer Pub "Suttons", wo Kollegen sich auf den Tszyu-Fight eintrinken.
Hat diese Runde in der Tat nur 2 Minuten gedauert??? :confused:
Na ja, sowieso war sie so etwas von langweilig, eigentlich hätte der Zeitnehmer sie überhaupt nicht einzuläuten brauchen. :laugh2:
Kotai hat übrigens nach Punkten gewonnen.
Schade, daß DSF uns diesen Kampf nicht zeigt.
Der wäre, ob Kotais Talent, bestimmt besser gewesen, als dieser entsetzliche Dzemski-K(r)ampf.
Der einzige guite Mann in diesem Kampf ist der Ringrichter.
Welch blöder Kampfausgang, wie das Hornberger Schiessen.
Der Mann aus dem Altersheim aus Sansibar hat Kopfweh und streicht die Segel.
Ein Resultat so ******e wie der Kampf.
Und schon wandelt der Pfau Steinfurth durch das Seilgeviert.
Also so schlecht finde ich die Kämpfe nicht! besonders die beiden Debut Kämpfe waren doch - Dafür das es jeweils der Debut Kampf war - Doch sehr gut und spannend.