Stimmt nicht. Opa Horschtl hatte das deutlich besser hinbekommen hatte einige Spieltage vor Schluss sogar noch rechnerische Chancen auf den EC beendete die Saison als 10. und wurde entlassen weil Königs mit Heynckes in die Champions League wollte. Stattdessen wurde es bekanntlich die 2. Liga.
Joa, irgendwann hatte das Onkel Horst geschafft.
Nach dem Aufstieg 2008 war es aber die erste Saison, die wir wieder ohne Sorgen unter ihm gespielt haben und das war mit dem damaligen Etat(irgendwo um Rang 13) nicht verkehrt.
Finde ich etwas billig, das nur darauf zu schieben. Auch in Bestbesetzung hätte er nicht annähernd das erreichen können, was Favre geschafft hat. Favre hatte aus nahezu jedem Spieler viel mehr herausgeholt und das ohne jegliche Vorbereitungphase oder gar Wunschtransfers und tut es auch jetzt noch. Unter Frontzeck hatte die Mannschaft gefühlt nur Kondition für 30 Minuten. Ich weiß gar nicht wie oft man auch auswärts immer wieder 1 oder 2:0 in Führung ging und diese immer wieder verspielt hatte. Mit Bieleefeld war er ja aauch abgestiegen.
Wo habe ich geschrieben das er ähnliches wie Favre erreichen würde?
Aber selbst Lucien würde mit einer Abwehr die so aussieht
-Schachten------Daems-----Anderson-------Levels-
nicht um das internationale Geschäft mitspielen.
Da sind zwei dabei die es nicht durchgehend in Liga 1 geschafft haben, ein LV der in der Innenverteidigung spielen musste und ein junger Innenverteidiger, der zum damaligen Zeitpunkt in dieser Abwehrkette total überfordert war.
Das Frontzek ein wirklich guter Trainer ist, dass hat er noch nicht nachhaltig bewiesen und Hannover dürfte ihn wohl geholt haben, weil er dort schon mal als Co-Trainer wirkte und Kind ihn noch kannte.
Zudem soll Neururer wohl auch nicht unbedingt der Liebling aller in Hannover sein.