Wenn man glaubt, dass die KGaA einen nicht noch mehr anpinkeln kann, schafft sie es doch irgendwie wieder.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=550-nicht-verlaengerte-Dauerkarten-in-den-Bloecken-der-Ultras&folder=sites&site=news_detail&news_id=7317&gal_id=86&bild_nr=16
Man wird einfach immer wieder belogen, es werden falsche Tatsachen vorgespielt und die Presse in Hannover macht brav mit. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es fast niemanden gab, der die festen Plätze in den genannten Blöcken wollte. Da aber Stadionchef Meyer nur ein williger Lakai von Kinds Gnaden ist, musste er wohl diese offensichtliche Unwahrheit verbreiten.
Mich betrifft es nicht mehr. Ich habe schon am Ende des letzten Abstiegskampfes entschieden, den Heimspielen fernzubleiben. Irgendwann konnte ich diesen ganzen veränderten "Verein" nicht mehr ertragen. Hab noch alle Spiele gesehen, weil es ums "Überleben" ging, aber nach BS war nichts mehr zu kitten und in Nürnberg war die Rettung ein Trauerspiel abseits des Platzes. Es gab zu viele Aktionen seitens Martin Kind, die an Doppelmoral und Lügen nicht mehr mitzutragen waren (Haarmann-Fahnen, Pyro-Freikauf, erzwungene Auflösung der Fangewerkschaft, persönliche Drohungen gegen organisierte Fanvertreter, öffentlich unterstützte Polizeigewalt in Achim, Anreise BS-Spiel)
Fast noch schlimmer ist dabei eigentlich die stumpfe Masse der Fans. Sie wollen, dass der Oberrang 90 Minuten Stimmung macht, Choreos entwirft und sich bedingungslos hinter die Mannschaft stellt. Wenn der Oberrang aber ist wie der Rest, also schweigt und einfach das Spiel verfolgt, wird er ausgepfiffen, Schläge werden angedroht oder man wird nach dem Spiel in der Stadt oder im Internet verbal angegriffen. "Man wäre kein richtiger Fan"....nur, weil man so ist, wie sie selber? Aber das verstehen sie nicht. Und dann sind da oben alle "Ultras, denen man mal schön aufs Maul hauen sollte". Die Mehrheit gehört gerade nicht den Ultras an.
Ich werde dann und wann nur noch auswärts fahren und bin generell sehr gespannt, was noch passiert. Rechne weiterhin mit einem Schweigen im Walde in der jetzigen HDI-Arena. Und bei Rückstand mit einem
großen Auspfeifen der eigenen Mannschaft!
PS: Warum berichten die hiesigen Zeitungen eigentlich nicht kritisch über den neuen Abschluss von Sportfive und Martin Kind mit dem neuen Hauptsponsor.
Kind hat als Ziel gesetzt: 5 Millionen Euro im Jahr oder mehr. Jetzt hat er Heinz von Heiden statt Tui und die zahlen im ersten Jahr sogar weniger als die mickrigen 3,5 Milliönchen aus dem Uraltvertrag der Tui. Ziel verfehlt, setzen Note 6. Aber Martin ist ja heilig und darf nicht kritisiert werden. :thumb::wall:
Wo ist die Entwicklung zu Kinds "Premiummarke" und zu Kinds "Premiumprodukt"?
Wir waren mal eine richtig aufregende Truppe, die durch Europa gewirbelt ist. Jetzt ist es wieder die graue, uninteressante Maus. Nur inzwischen fehlt uns sogar die Scoutingabteilung und ein fähiger Manager.
Denke Duffy Duck wird aber noch Spieler aus Hoffenheim oder Freiburg loseisen. Dann hat er über 10 Millionen ausgegeben, 40 Spieler im Kader und trotzdem noch keinen Plan, wie man einen Verein lenkt...