Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.370
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hU5kLm7.gif


Kaum brauchbare Lieder. Fehlt sogar noch ein Lied, um die Zehner-Liste überhaupt voll zu kriegen. :skepsis:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte mich nach 27 Liedern ausklinken müssen (Der Hund wurde zu ungeduldig), hier nun mein Resümee der restlichen Beiträge:

Viagra Boys hatte ich mal beim Stöbern nach neuen Sachen reingehört, aber schnell wieder geskippt. Langweilig und nicht Mal lustig.

Es geht von Beitrag 29 - 38 uninteressant, nervig oder öde weiter. Nummer 32 und 33 sind als "Filler" vorerst auf der Shortlist geblieben. "My Generation" mag ich nicht so, wenn schon The Who, dann doch etwas vom "Who's Next" Album. "Won't get fooled again" oder "Baba O'Riley" wären 8-12 Punkte Kandidaten gewesen.

Nummer 39 ist 0815 Rock, aber brauchbar. Die EAV hab' ich als Kind gerne gehört, wenn auch nicht alles verstanden. Mit Nostalgiepunkten wird's trotzdem schwer.

Die 41 ist noch OK, danach folgt ein Gruselkabinett an unausstehlichen "Klassikern" und öden Soul-Pop Nummern. Das Lied von "Wet Leg" ist nochmal ein Beitrag für die Shortlist.

Insgesamt sind darauf 23 Lieder gelandet, also unterdurchschnittlich viele, zumal da auch ein Paar Auffüllbeiträge bei sind.

Danke auch von mir an @HamburgBuam für die Präsentation.
 
Oben