Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ich mochte die Ärzte immer, aber gleichzeitig haben mir die Solosachen von Farin immer einen Ticken besser gefallen. Aber gut, wenn ich mir ein Best of der Ärzte zusammenstellen würde, wären es wahrscheinlich auch 80 Prozent Farin-Songs. Den anderen kommt ab und zu mal ein guter aus, aber insgesamt konnten die Farin aus meiner Sicht nie das Wasser reichen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Unter den Liedbeiträgen leider nicht. Ich wollte, weil's vom Namen her gepasst hätte aber tatsächlich erst das hier einreichen:

The Rembrandts - Just The Way It Is, Baby

Das Lied fand ich dann aber doch nur ganz nett und zu bekannt. Es würde hier aber bestimmt gut abschneiden. Ist halt auch typische Kaufhausmucke die kaum jemanden stört. Das Gitarrenspiel gefällt mir. Noch bekannter ist wohl das "Friends" Titellied von denen, welches ich aber gar nicht ausstehen kann.
Das verlinkte ist ´ne wirklich nette Nummer. Das Lied von der Serie hab ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Ich hätte Don McLean - "Vincent" einreichen sollen, falls das noch nicht dabei war.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Der denkt sich doch auch, wieso hypen diese Idioten dieses Lied plötzlich 13 Jahre später :LOL:
Hehe, in der Tat.
Übrigens interessante Beobachtung am WE bei Malle meets München, 50:50 Männlein:Weiblein (früher war bei sowas immer deutlicher Männerüberschuss), fast doppelt so voll wie früher trotz im Gegensatz zu früher 3 WE in Folge (die Mucke hat hier früher im Gegensatz zu NRW kaum jmd. gehört) und bei dem obligatorischen von Künstlern und Gästen regelmäßig angestimmten "Layla" haben die Frauen deutlich lauter mitgesungen als die Männer. Auch wenns Thema durch ist, fand ich in der Deutlichkeit schon sehr bezeichnend. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Hehe, in der Tat.
Übrigens interessante Beobachtung am WE bei Malle meets München, 50:50 Männlein:Weiblein (früher war bei sowas immer deutlicher Männerüberschuss), fast doppelt so voll wie früher trotz im Gegensatz zu früher 3 WE in Folge (die Mucke hat hier früher im Gegensatz zu NRW kaum jmd. gehört) und bei dem obligatorischen von Künstlern und Gästen regelmäßig angestimmten "Layla" haben die Frauen deutlich lauter mitgesungen als die Männer. Auch wenns Thema durch ist, fand ich in der Deutlichkeit schon sehr bezeichnend. :D
Wundert mich nicht, da ich die gleiche Beobachtung am Wochenende auch wieder gemacht habe, auch wenn es einige nicht glauben wollen. Aber lass mal die Diskussion nicht wieder eröffnen :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber lass mal die Diskussion nicht wieder eröffnen :LOL:

giphy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Na, dann mal schauen was ihr so an "Kunst" zusammengetragen habt. Und wie oft man leider das Prädikat "Kunst verhunzt" vergeben muss.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Das erste Exponat bietet angebliche Live Performance-Kunst - kann nicht begeistern.
Na also, es geht doch. Nach einem durchwachsenen Start kommen die Nr. 8, 9, 10. Etwas gutes von früher, eine sehr interessante Neuentdeckung und dann, ganz wichtig, nicht Luther Vandross bei Nr.10, sondern Luther Vandross im Duett mit Mariah Carey. Einfach wunderschön! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Und das Original "Endless Love" ist von...
Ich wär nicht drauf gekommen. Lionel Richie und Diana Ross.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schon Samstag und erst 9 Votings. :skepsis:

Da muss ich wohl eine erste Erinnerung verschicken. Wer nicht Votet, muss damit rechnen, dass sein Kunstwerk vom Museum einbehalten wird. Ja, das Kleingedruckte. Da kann man viel Schabernack mit treiben.

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Schluuuuß!!!!
@Max Power
@Savi
@Angliru
@Suomigirl26
@sxmxyxr
@Schlitzer
@M-shock
@sonic00
@Kinski
@Ferenc H.
@Totila
@theGegen
@robare
@Lassiter
@Brigadier
@Bongo
@Hans A. Jan
@Nowitzness
@Bombe
@sistahfan
@Tirima
@desl
@Jerry
@Ichbinhaltso
@strodini
@hirschi
@DaLillard
@VvJ-Ente
@spatz
@Joe Berry
@L-james
@Plissken
@Boss Hog Corleone
@5tef
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@vangerwin
@Lena
 
Oben