Suomigirl26
Bankspieler
Ich liebe die Flippers Beste Volksmusik Band. Bin gespannt wer das eingereicht hat, aber schade, dass kein Kkassiker genommen wurde...
Noch schlimmer ist dieses "Musik is my best Friend" Stück auch wenns selten läuftBei der 24 läuft mir gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Jetzt hat einer der Nerv-Songs aus dem Rewe-Radio endlich einen Namen.
Ich find Airbourne ganz gut. Hat was von AC/DC.und mal ne Frage an die Experten: Bei Nr5, würde es überhaupt Jemanden interessieren wenn Lemmy nicht dabei währe? Das Lied klingt wie schon ne Million mal gehört
Noch schlimmer ist dieses "Musik is my best Friend" Stück auch wenns selten läuft
Bei der 24 läuft mir gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Jetzt hat einer der Nerv-Songs aus dem Rewe-Radio endlich einen Namen.
Auch Top.Und wenn Dionne Warwick schon zum 2ten dabei ist dann doch mit Heartbreakers
Also bitte!?!?Am schlimmsten ist Pink mit ihrer Göre.
Klar, meinen BeitragUnd? Hat schon jemand ´n Picasso oder ´n Rembrandt gefunden?
27. Farin Urlaub - Sumisu
Anmerkung vom Einreicher:
Sumisu kann man aus dem Japanischen mit "Smiths" übersetzen ...
Die Ärzte waren, sind und werden immer scheizzze bleibenZu dem Lied eine Anekdote. Bei den Ärzten ist ja Bela B. der Kerl mit der Faszination für Vampire. Hat sich ja auch nach dem Dracula-Darsteller Bela Lugosi benannt (Nicht zu verwechseln mit Mac Schreck, der Graf Orlok in Nosferatu gespielt hat. An diesen Film ist das Musikvideo von Farin Urlaub angelehnt. Obwohl der Name anders ist, basiert auch Nosferatu auf dem Roman Dracula. Die Namen wurden aus Urheberrechtsgründen geändert.)
Als er das Video von Sumisu gesehen hat, soll Bela B. jedenfalls nicht allzu begeistert gewesen sein, da das aus seiner Sicht die Wahrscheinlichkeit reduziert hat, dass die Ärzte jemals ein Video mit Vampir-Thematik drehen. Song ist natürlich trotzdem geil.
Sollte man bei denen ausstellen
Sollte man bei denen ausstellen
War bei VAST von Tag 1 an eingeschaltetHast du offenbar häufig ausgestellt
Und? Hat schon jemand ´n Picasso oder ´n Rembrandt gefunden?
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!Die Ärzte waren, sind und werden immer scheizzze bleiben