Das gleiche wie "in den Hintern tretten".Mag sein, aber was ist Parolli?
Nö, war sie nicht.Jesdenfalls hast du gewonnen, weil ich Patti Smith Punkte abgezogen habe, weil sie schon mal dabei war.
Das gleiche wie "in den Hintern tretten".Mag sein, aber was ist Parolli?
Nö, war sie nicht.Jesdenfalls hast du gewonnen, weil ich Patti Smith Punkte abgezogen habe, weil sie schon mal dabei war.
Hast du auch irgenwas seit Zara Leander nicht live gesehen?
Also womit du mixmux Nixx zutun hastItalienische Teigware
Naja, das ist doch nichts Neues. Wurde ja auch schon offen zugegeben.Elaboriere. Dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, wissen wir doch alle. Und sei es,dass hier mit nicht vorhandener musikalischer Expertise der große Otto markiert wird.
Wenn man mit 30 Punkten Vorsprung ins Rennen geht, ist so ein vorderer Platz kein Hexenwerk. Trotzdem Glückwunsch an die beiden, dieses Mal hätte es ja auch unter gleichen Bedingungen zum Sieg gereicht.
Voting #15 Schlitzer
12 Punkte: The Interrupters - In The Mirror (choco_crossie)
Die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet. Wer übernimmt den nächsten GP?
Nicht doch, dann muss ich solange auf meinen 6. Sieg wartenBis GP 70 setzte ich erstmal aus. Ich habe gemerkt, dass ich hier lange an meine Grenzen g stossen bin. Ich brauche erstmal neue Inspiration.
Interessant, dass so ein ewiger Loser wie Du hier tatsächlich nicht mal auf die Idee kommt, dass Leute die immer vorne mit dabei sind, einfach Songs finden und einreichen, die beim spofo-Publikum am besten ankommen.Wenn man mit 30 Punkten Vorsprung ins Rennen geht, ist so ein vorderer Platz kein Hexenwerk.