Ich war ja auch glücklich mit meinen zwei Euro, aber objektiv betrachtet kann man so einen Service für zwei Euro nicht finanzieren und wir hatten diesen Preis jetzt seit Einführung. Vielleicht wäre es cleverer gewesen, die Preise nicht so abrupt zu erhöhen, sondern Schrittweise, aber es war klar, dass eine Preiserhöhung kommen muss. Matchroom und Goldenboy für 10 Euro sind halt schon realistisch. Das passt mir immer noch besser als das Fite-Abo, wo es viel weniger Boxen und super viel Wrestling gibt.
Fite rüstet gerade auf, was das Box-Programm im Abo angeht. Das Wrestling ist weiterhin noch Hauptbestandteil des Abos, das kann man zwar kritisieren als Boxfan, aber wenn man ein DAZN-Abo hat, dann bekommt man ja auch etlichen Content von Sportarten, die einen nicht interessieren. Ich habe mal geschaut. Fite + bietet locker über 20 Liveevents in den kommenden 14 Tagen, das ist schon krass für 5 €.
Sehr viel Wrestling, aber auch einiges an MMA und Boxen neuerdings. Zudem kommt, dass BKFC nun komplett im Fite-Abo integriert ist. Der UK-Ableger BKB ist ebenfalls drauf. Wenn man BKFC separat abonnieren würde, dann zahlt man neuerdings 8 $, was teurer als das gesamte Fite +-Abo ist
Wenn ich mir den kommenden Boxplan anschaue, dann lässt sich neuerdings auch einiges finden.
Zunächst eine kostenlose Texas-Veranstaltung morgen.
Official Replay: ✓ Country Box ✓ Boxing, Entertainment, Events ✓ LIVE Apr 4, 8PM ET/5PM PT ✓ Texas Troubadour Theatre ✓ 2416 Music Valley Dr, Nashville, TN 37214 ✓ On April 4th Country Box presents the next edition of Where Music Meets Boxing live on FITE straight from Texas Troubadour Theatre...
www.fite.tv
Am Donnerstag erfolgt eine exklusive Veranstaltung aus Bulgarien auf Fite+
Marcos Conrado vs Kaloyan Kolev - Official Replay: ✓ Max Fight Championship ✓ Boxing, MMA, Events ✓ LIVE Apr 6, 1PM ET/10AM PT ✓ Kaloyan Kolev, Yosif Panov "The Viper", Maxim Zaplitnii, Alexander Petrov, Borislav Velev "Roy", Edmond Zefi, Martin Koprivlenski, Jaluba Ovidio, Sofia Videnova...
www.fite.tv
In der nächsten Woche gibt es zwei UK-Events im Abo.
Official Replay: ✓ Mchughs Promotions ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Apr 14, 2:10PM ET/11:10AM PT ✓ Dan Gittins, Callum Abbott ✓ On April 14th Mchughs Promotions present Dan Gittens vs Callum Abbott live on FITE+. The main fight card has well over 17 matches and you can check all of them…
www.fite.tv
Boris Crighton vs Wilmer Baron - Official Replay: ✓ Boxing Social ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Apr 14, 2PM ET/11AM PT ✓ Ryan Clark, Joel Julio, Angel Emilov, Wilmer Baron, Lewis Crocker, Nick Campbell, Boris Crighton "Blade", Uisma Lima, Lesther Espino, Ger McTaggart, Santiago Garces, Aston Brown...
www.fite.tv
Besonders die Boxing Social Cards sind interessant, die sind wohl als langfristiger Partner gewonnen worden. Die veranstalten später in der York Hall ebenfalls noch.
Martin McDonagh vs Ben Smith - Official Replay: ✓ Boxing Social ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Apr 28, 1:30PM ET/10:30AM PT ✓ Cristian Narvaez, Martin Foru, Lee Hallett, Martin McDonagh, Ben Smith, Brandan Olbrechts, Tom Simmons, Rhys Kaney, Roni Dean, Klaudia Ferenczi, Michael Webber-Kane, Sam...
www.fite.tv
Man bekomm dazu noch interessante Events im re-live nach einer Weile. Beispielsweise gab es vor 2 Wochen ein Event in Kanada, das hat 10 $ im PPV gekostet, nun kann man es sich im Fite-Abo so anschauen. Das kann rückblickend auch ganz interessant sein.
Alexis Barriere vs Zamig Atakishiyev, Francy Ntetu vs Terry Osias - Official Replay: ✓ New Era Fighting & Promotion ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Mar 18, 7PM ET/4PM PT ✓ Francy Ntetu, Alexis Barriere, Sylvera Louis "Sly", Kevin Menoche, Petar Gavrilovic, Terry Osias, Derek Pomerleau "Slick", Abokan...
www.fite.tv
Und die 2 Gratiscredits gibt es auch noch, wodurch das Abo effektiv für 3 € zu haben ist. Das ist schon ein verdammt starkes Gesamtpaket.