Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
DAZN hat jetzt auch einen Vertrag mit Salita abgeschlossen.

 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Alles zu DAZN und Ranfighting kann hier rein.
Generell bekommen wir Dank DAZN ja deutlich mehr Boxen geboten wie bisher.
Hi zusammen, hat jmd eine Ahnung, wo man im Ausland kostenlos die Boxkämpfe aus Saudi-Arabien schauen kann? Wäre unfassbar flexibel und könnte in jedes Land fahren 😉
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Hi zusammen, hat jmd eine Ahnung, wo man im Ausland kostenlos die Boxkämpfe aus Saudi-Arabien schauen kann? Wäre unfassbar flexibel und könnte in jedes Land fahren 😉

Ein VPN bringt nur bedingt was, weil die Events ziemlich global von DAZN abgedeckt sind.
Es werden sich kaum andere Anbieter in anderen Ländern dazu finden lassen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Ein VPN bringt nur bedingt was, weil die Events ziemlich global von DAZN abgedeckt sind.
Es werden sich kaum andere Anbieter in anderen Ländern dazu finden lassen.
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.
Ich hätt auch gern irgendeinen ausländischen Stream, wo ich Kämpfe umsonst gucken kann, die nicht durchs DAZNabo abgedeckt werden 😭
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.
Ich hätt auch gern irgendeinen ausländischen Stream, wo ich Kämpfe umsonst gucken kann, die nicht durchs DAZNabo abgedeckt werden 😭

Das gibt es ja ständig, im Boxen ist gefühlt einfach nichts vereinheitlicht. Morgen kann man das großartige Japan-Event kostenlos im italienischen VPN verfolgen. Schau es Dir doch an, es lohnt sich!
Aber DAZN ist entsprechend ein global agierender Streamingdienst, der gewissermaßen eine Ausnahme darstellt. Wenn DAZN nicht einmal die größten big events länderübergreifend in ihrem Streamingdienst anbietet, was soll denn dort sonst laufen?

Wenn das Interesse an diese Schrott-Events in Arabien so groß sind, dann holt euch das YouTube-PPV. Ich kann beispielsweise verstehen, dass man sich sagt: Den Kampf würde ich ganz gerne sehen, wenn ich aber Geld dafür bezahlen muss, dann lasse ich das lieber aus.

Aber wenn man ein Event hat, was man zu 100 % sehen möchte, und dort kein Mondpreis verlangt wird, dann kann man dem auch einfach nachgehen.

Wer partout Geld sparen möchte, soll sich einen IPTV-Service holen. Aber auch hier wird man nichts kostenlos daher geschmissen bekommen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Das gibt es ja ständig, im Boxen ist gefühlt einfach nichts vereinheitlicht. Morgen kann man das großartige Japan-Event kostenlos im italienischen VPN verfolgen. Schau es Dir doch an, es lohnt sich!


Wenn das Interesse an diese Schrott-Events in Arabien so groß sind, dann holt euch das YouTube-PPV. Ich kann beispielsweise verstehen, dass man sich sagt: Den Kampf würde ich ganz gerne sehen, wenn ich aber Geld dafür bezahlen muss, dann lasse ich das lieber aus.

Aber wenn man ein Event hat, was man zu 100 % sehen möchte, und dort kein Mondpreis verlangt wird, dann kann man dem auch einfach nachgehen.

Wer partout Geld sparen möchte, soll sich einen IPTV-Service holen. Aber auch hier wird man nichts kostenlos daher geschmissen bekommen.
Danke für den Japantipp!

Für ein Event lohnt sich YouTube PPV, wenn man sonst kein DAZN hat. Wer aber so schon Abos hat, der gibt ungern extra Geld aus.
23.12. hab ich das 1. Mal extra gezahlt, aber nur, weil es n Samstag war, wo ich die 2 Folgetage ausschlafen und mehrere Topkämpfe gucken konnte. Mal gucken, ob ich mir für den AJ/Ngannou-Kampf montags frei nehme😁
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, wieso sollte es sich nicht lohnen? Was kostet das, 8 €? Stellen wir uns vor, Buatsi vs. Azeez würde im PPV für 8 € auf Fite angeboten werden. Das würde man doch vermutlich sofort holen, oder? Das lohnt sich ja dann alleine schon deshalb.
Da hats Du natürlich recht. Ich muss allerdings sagen das ich auch bei Fite PPV's in den letzten Monaten selten gekauft habe. Das letzte Event das ich dort gesehen habe war Paul vs Diaz im August.

Jetzt muss sich nur noch eine Alternative zum DAZN Abo für Fury vs Usyk finden.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Da hats Du natürlich recht. Ich muss allerdings sagen das ich auch bei Fite PPV's in den letzten Monaten selten gekauft habe. Das letzte Event das ich dort gesehen habe war Paul vs Diaz im August.

Jetzt muss sich nur noch eine Alternative zum DAZN Abo für Fury vs Usyk finden.
Vielleicht hast du Glück und es gibt den Undisputedkampf auf YouTube als einmalige Bezahlversion.
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.
Ich hätt auch gern irgendeinen ausländischen Stream, wo ich Kämpfe umsonst gucken kann, die nicht durchs DAZNabo abgedeckt werden 😭

Aber das ist doch problemlos möglich?! Ich zeig dir gern wie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Nett, aber wozu? Für Hofberichterstattung?

Man kann sicherlich das einfließen lassen. Vielleicht erweitert man auch Boxingscene im Mediabereich mit den ProBox-Experten.
Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten zu wachsen.

Jedenfalls wäre das ein Fingerzeig, dass mit ProBox in der Zukunft zu rechnen ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ist euch auch aufgefallen, dass DAZN für Usyk vs. Fury und Haney vs. Garcia mit DAZN Worldwide und nicht mit DAZN Worldwide PPV Werbung macht? Die beiden Veranstaltungen werden doch 100% PPVs. Da hoffen sie wohl, dass ein paar Gutgläubige jetzt ein Abo abschließen, weil sie denken, dass man die Kämpfe im Abo bekommt. :rolleyes:
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Ist euch auch aufgefallen, dass DAZN für Usyk vs. Fury und Haney vs. Garcia mit DAZN Worldwide und nicht mit DAZN Worldwide PPV Werbung macht? Die beiden Veranstaltungen werden doch 100% PPVs. Da hoffen sie wohl, dass ein paar Gutgläubige jetzt ein Abo abschließen, weil sie denken, dass man die Kämpfe im Abo bekommt. :rolleyes:
du musst aber ein world abo haben (oder besser) um das PPV überhaupt schauen zu können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
ProBox rüstet weiter auf und steht angeblich kurz vor der Übernahme von Boxingscene.


ProBox hat Boxingscene in der letzten Woche geschluckt und die Qualität hat schlagartig abgebaut. Da sind schon richtige Müllartikel dabei. Zudem teilt man nun irgendwelche Videos usw.
wirkt alles wie so ein 0815 Portal.

Die ersten Mitarbeiter sind auch gegangen und wechseln beispielsweise zu the ring.
Ich habe dazu gelesen, dass solche Portale nur so gut sind… wie ihrer Mitarbeiter. Joa.

Vielleicht rüstet Boxingscene ja mit der Zeit selbst wieder auf, aber aktuell schaut es ungünstig aus. Ich mochte die Seite, weil sie nüchtern und seriös alles aufgezeigt hat. Das war immer ihre Stärke.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ProBox hat Boxingscene in der letzten Woche geschluckt und die Qualität hat schlagartig abgebaut. Da sind schon richtige Müllartikel dabei. Zudem teilt man nun irgendwelche Videos usw.
wirkt alles wie so ein 0815 Portal.

Die ersten Mitarbeiter sind auch gegangen und wechseln beispielsweise zu the ring.
Ich habe dazu gelesen, dass solche Portale nur so gut sind… wie ihrer Mitarbeiter. Joa.

Vielleicht rüstet Boxingscene ja mit der Zeit selbst wieder auf, aber aktuell schaut es ungünstig aus. Ich mochte die Seite, weil sie nüchtern und seriös alles aufgezeigt hat. Das war immer ihre Stärke.
Spannend. Deckt sich mit meiner Meinung, echt erschreckend wie die Qualität sofort gefühlt weg ist. Habe echt mehrmals wöchentlich boxingscene gelesen. Schade wenn es so weiter geht wie seit der Übernahme :( dann kann man es sich fast schenken.
 
Oben