Hi zusammen, hat jmd eine Ahnung, wo man im Ausland kostenlos die Boxkämpfe aus Saudi-Arabien schauen kann? Wäre unfassbar flexibel und könnte in jedes Land fahrenAlles zu DAZN und Ranfighting kann hier rein.
Generell bekommen wir Dank DAZN ja deutlich mehr Boxen geboten wie bisher.
Hi zusammen, hat jmd eine Ahnung, wo man im Ausland kostenlos die Boxkämpfe aus Saudi-Arabien schauen kann? Wäre unfassbar flexibel und könnte in jedes Land fahren
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.Ein VPN bringt nur bedingt was, weil die Events ziemlich global von DAZN abgedeckt sind.
Es werden sich kaum andere Anbieter in anderen Ländern dazu finden lassen.
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.
Ich hätt auch gern irgendeinen ausländischen Stream, wo ich Kämpfe umsonst gucken kann, die nicht durchs DAZNabo abgedeckt werden
Danke für den Japantipp!Das gibt es ja ständig, im Boxen ist gefühlt einfach nichts vereinheitlicht. Morgen kann man das großartige Japan-Event kostenlos im italienischen VPN verfolgen. Schau es Dir doch an, es lohnt sich!
Wenn das Interesse an diese Schrott-Events in Arabien so groß sind, dann holt euch das YouTube-PPV. Ich kann beispielsweise verstehen, dass man sich sagt: Den Kampf würde ich ganz gerne sehen, wenn ich aber Geld dafür bezahlen muss, dann lasse ich das lieber aus.
Aber wenn man ein Event hat, was man zu 100 % sehen möchte, und dort kein Mondpreis verlangt wird, dann kann man dem auch einfach nachgehen.
Wer partout Geld sparen möchte, soll sich einen IPTV-Service holen. Aber auch hier wird man nichts kostenlos daher geschmissen bekommen.
Da hats Du natürlich recht. Ich muss allerdings sagen das ich auch bei Fite PPV's in den letzten Monaten selten gekauft habe. Das letzte Event das ich dort gesehen habe war Paul vs Diaz im August.Naja, wieso sollte es sich nicht lohnen? Was kostet das, 8 €? Stellen wir uns vor, Buatsi vs. Azeez würde im PPV für 8 € auf Fite angeboten werden. Das würde man doch vermutlich sofort holen, oder? Das lohnt sich ja dann alleine schon deshalb.
Vielleicht hast du Glück und es gibt den Undisputedkampf auf YouTube als einmalige Bezahlversion.Da hats Du natürlich recht. Ich muss allerdings sagen das ich auch bei Fite PPV's in den letzten Monaten selten gekauft habe. Das letzte Event das ich dort gesehen habe war Paul vs Diaz im August.
Jetzt muss sich nur noch eine Alternative zum DAZN Abo für Fury vs Usyk finden.
Schade, dass Boxen im Empfang nicht so national strukturiert ist wie Fußball.
Ich hätt auch gern irgendeinen ausländischen Stream, wo ich Kämpfe umsonst gucken kann, die nicht durchs DAZNabo abgedeckt werden
ProBox rüstet weiter auf und steht angeblich kurz vor der Übernahme von Boxingscene.
Nett, aber wozu? Für Hofberichterstattung?
du musst aber ein world abo haben (oder besser) um das PPV überhaupt schauen zu können.Ist euch auch aufgefallen, dass DAZN für Usyk vs. Fury und Haney vs. Garcia mit DAZN Worldwide und nicht mit DAZN Worldwide PPV Werbung macht? Die beiden Veranstaltungen werden doch 100% PPVs. Da hoffen sie wohl, dass ein paar Gutgläubige jetzt ein Abo abschließen, weil sie denken, dass man die Kämpfe im Abo bekommt.
ProBox rüstet weiter auf und steht angeblich kurz vor der Übernahme von Boxingscene.
Spannend. Deckt sich mit meiner Meinung, echt erschreckend wie die Qualität sofort gefühlt weg ist. Habe echt mehrmals wöchentlich boxingscene gelesen. Schade wenn es so weiter geht wie seit der Übernahme dann kann man es sich fast schenken.ProBox hat Boxingscene in der letzten Woche geschluckt und die Qualität hat schlagartig abgebaut. Da sind schon richtige Müllartikel dabei. Zudem teilt man nun irgendwelche Videos usw.
wirkt alles wie so ein 0815 Portal.
Die ersten Mitarbeiter sind auch gegangen und wechseln beispielsweise zu the ring.
Ich habe dazu gelesen, dass solche Portale nur so gut sind… wie ihrer Mitarbeiter. Joa.
Vielleicht rüstet Boxingscene ja mit der Zeit selbst wieder auf, aber aktuell schaut es ungünstig aus. Ich mochte die Seite, weil sie nüchtern und seriös alles aufgezeigt hat. Das war immer ihre Stärke.
Neinworld reicht nicht?
wird es sicher geben. aber wieso das dazn so bescheuert macht? es sollte reichen einen account zu haben (ohne ein abo) um das ppv zu sehen.Nein
https://www.dazn.com/de-DE/news/and...aket-rechte-kosten/1hetlcd6z541e1jw5jxpk8sh6x
Ich hoffe ja noch auf ein PPV via youtube