Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Für jeden Abonnenten vermutlich :)
Wurde das kommuniziert, vielleicht auch mit Zeitrahmen? Ich hatte davon noch nichts gehört. Einmal war eine Jake Paul-Card schon am nächsten Tag im Relive vertreten, aber von den anderen PPVs habe ich bis jetzt nie ein im Abo inkludiertes Relive gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Wurde das kommuniziert, vielleicht auch mit Zeitrahmen? Ich hatte davon noch nichts gehört. Einmal war eine Jake Paul-Card schon am nächsten Tag im Relive vertreten, aber von den anderen PPVs habe ich bis jetzt nie ein im Abo inkludiertes Relive gesehen.

Das PPV doch nur begrenzt erhältlich. Die 5 vs. 5-Card bis zum 8. Juni 20 Uhr.
Es würde also Sinn ergeben, wenn danach die Veranstaltung auf DAZN gelistet ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
Die Card kostet mehr als Fury vs Usyk.. :crazy:
Da bin ich da auch raus und hoffe man bekommt es morgen anderweitig zu sehen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ich werde es diese Woche noch mal überprüfen. Wenn die PPV-Cards von DAZN schon nach einer Woche im Abo im Relive kommen, bin ich damit absolut glücklich. Das wäre noch einmal ein wirklich netter Bonus. Ansonsten muss ich auch sagen, dass sie in letzter Zeit so viel Boxen bringen, dass ich gar nicht mehr alles sehen kann.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
so macht es ja auch sinn. die, die ein abo haben sollen profitieren und die, die nur cherry picking machen sollen auch mehr zahlen!
Alle die ein Abo haben schauen wahrscheinlich mehr als nur Boxen.
Warum sollen dann diejenigen, die nur Boxen schauen, mehr zahlen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Alle die ein Abo haben schauen wahrscheinlich mehr als nur Boxen.
Warum sollen dann diejenigen, die nur Boxen schauen, mehr zahlen?

Weil es das SuperSport-Paket gibt, wo Du für 20 bzw. 25 € eben Kampfsport erhältst. Das Unlimited-Paket für 45 € lohnt sich hingegen absolut nicht, wenn man nur Boxen schauen möchte.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
Weil es das SuperSport-Paket gibt, wo Du für 20 bzw. 25 € eben Kampfsport erhältst. Das Unlimited-Paket für 45 € lohnt sich hingegen absolut nicht, wenn man nur Boxen schauen möchte.
Aber für die 20€ ist doch das Event heute Abend nicht dabei, oder?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Aber für die 20€ ist doch das Event heute Abend nicht dabei, oder?

Nein, wenn Du aber ein Abo + das PPV zahlst, dann liegt man bei 45 € und erhält für den Aufschlag von 15 €:

Ein Abo lohnt sich aktuell bei DAZN jedoch sehr, weil einige tolle Events angeboten werden:
-Abass Baraou-Europameisterschaftskampf
-Matias vs. Pero
-Estrada vs. Rodriguez
-Huck vs. Lazaridis
Dazu UFC 302 und danach die McGregor-Geschichte uvw.
Entsprechend sind die 15 € Aufschlag eigentlich ein no brainer und sprechen klar gegen ein YouTube-PPV.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
Nochmal, nichts von dem was da angeboten wird interessiert mich, ich will nur das Event heute Abend schauen. Man bekommt ja theoretisch auch nur für begrenzte Zeit Zugriff auf das was ich mir bestellt habe, warum sollte ich dann für Huck und Co mitzählen?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Die ganze Card ist schon vor Tagen kostenlos auf YouTube veröffentlicht worden.


Das hatte ich nicht mitbekommen. Ich schaue so wenig wie möglich auf Youtube und dann eher DAZN, damit ich nicht gespoilert werde. Wenn mir der Algorithmus auf Youtube ein Boxvideo anzeigt, wähle ich immer, dass ich kein Interesse habe. So wurde ich bis jetzt von Youtube noch nie gespoilert.
 
Oben