Klar aber die Ausnahmen sind immer weniger.
Fury - Wilder alle drei Teile. Wilder gegen Ortiz die beiden Fights und ich meine gegen Brezeale auch. Lief Seferi gegen Fury nicht auch auf Dazn ?
Klar nur in Deutschland, aber Fury gegen Whyte hätte man ja lizenzieren können....
Wie oben schon beschrieben, man hatte Fury und Wilder manchmal im Programm. Fury ist ja nicht einmal bei der PBC, sondern in den USA bei Top Rank/ Bob Arum. Die PBC liefert durchgehend gut ab, insbesondere in den Gewichtsklassen um das Welter - sowie Mittelgewicht. Da hat man wohl nichts von auf DAZN gesehen, ich weiß das natürlich jetzt im Detail aber auch nicht ganz genau. Genauso wenig weiß ich, ob Fury seinen Schrottkampf gegen Seferi auf DAZN bestritten hat
Matchroom sollte schauen, dass sie auf der Insel ihre Vormachtstellung aufrecht erhalten können. In letzter Zeit sind so einige Fighter gewechselt, dazu paar bigfights nicht auf DAZN gelandet, ist eine negative Entwicklung. Ansonsten habe ich das schon vor einigen Tagen geschrieben, DAZN hätte ihr Angebot im Boxen viel stärker ausweiten können. Einfach in verschiedenen Ländern interessante Promoter kontaktieren und globale Verträge abschließen. Zum Beispiel der japanische Markt, der ist nahezu komplett unerschlossen.
Selbst wenn man sich für die japanischen Events am Dienstag interessieren würde, da sieht man fast nichts von. Solche Events würde ich für den schmalen Taler einfach mitnehmen.
So hat man eben nur Matchroom + golden boy, insbesondere golden boy liefert nur selten was. Kann sich allerdings jetzt auch ändern, die sollen wohl die kubanischen Amateurboxer betreuen und in Mexiko kämpfen lassen. Das könnte alles auf DAZN somit landen.