hallo nein ich habe am 1.9.22 mein abo abgeschlossen, da gab es gerade ne werbeaktion für 19,99€ die endete aber glaub ich zum 30.9.23. da ich damals eben am ersten 1.9 abgeschlossen hatte ging mein altes abo bis 30.09.23. Ich habe jetzt gerade verlängert und nun geht es bis 30.09.24, es bleibt bei 19,99 pro monat aber halt als jahresabo.Ich habe bei dazn ein gebrochenes datum 08.10 meine ich. Zahle als alter bestandskunde 30 euro/ monat im jahresabo für unlimited. Das ist fair. Gucke neben matchroom Boxen fast alles von UFC und der schwiegervater guckt Fussball. Aber 20 euro? Dann bist du wohl schon sehr lange Bestandskunde, Brennov.
sie haben mir damals für den september anteilig 19,30 oder so berechnet und seitdem 19,99 und ich kann aber halt immer nur zum monatsende kündigen mit einem monat vorlauffrist. nächstemöglich am 30.09.24 versteht sich. danach wandelt sich es in ein monatsabo um und dann kann ich immer zum monatsende kündigen erstmalig dann am 31.10.24, das kostet dann 29,99€/Monat.
hatte früher mit einer anderen email einen älteren account da war das auch so aber da konnte ich dann zum beispiel immer nur zum 8 eines monates kündigen (also das müsste bei dir sein oder der 7.) und du zahlst immer volle monate wenn es dann zu einem monatsabo wird nach ablauf der mindestvertragslaufzeit.
ich schaue sehr viel internationalen fußball, vorallem ligue 1, la liga und saudi pro league dazu länderspiele und tuniere da bin ich bei dazn genau richtig, boxen und championsleague gibts oben drauf auch noch damit sind die 19,99 für mich mehr als fair. schaue fast täglich.
Zuletzt bearbeitet: