Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

kk17

Bankspieler
was überrascht dich das? das erste event war schon 25 Euro ppv, natürlich sagen sie dazu nicht nein. ich frage mich eher wieso es doch ppv gibt, dachte itauma wäre das letzte gewesen?
Überraschen tut mich bei DAZN leider gar nichts mehr. Eubank vs Benn wird sicherlich wie der 1. Kampf eine nette Klopperei aber das ist keine 25 € PPV + 20 € Monat Abo wert. Für 45 € muss es schon etwas auf dem Niveau Canelo vs Crawford oder Usyk vs Fury sein.

Sakaro

Bankspieler
Ich hoffe, dann verschwinden die Veranstaltungen im Relive nicht hinter dieser zusätzlichen Paywall, aber das befürchte ich. 15 Events klingt auch ziemlich viel. Das dürften doch deutlich mehr als jetzt sein, oder?

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Ich habe auch das günstigste Abo Modell. Die Fussball Bundesliga Spiele kann ich Relive alle schauen. Championsleague glaube auch. NHL jedoch nicht. Keine Ahnung, wonach sich das richtet.

Sakaro

Bankspieler
Ich habe auch das günstigste Abo Modell. Die Fussball Bundesliga Spiele kann ich Relive alle schauen. Championsleague glaube auch. NHL jedoch nicht. Keine Ahnung, wonach sich das richtet.
Ich bin nicht in Deutschland, aber wenn ich es bei mir richtig sehe, sind alle Veranstaltungen, die über einen Pass laufen, permanent hinter einer Paywall, einzelne Pay-per-Views werden aber nach einiger Zeit freigeschaltet. Hier gibt es nur ein Abo und alles andere wird über zusätzliche Pässe und Pay-per-Views geregelt. Deswegen habe ich Angst, dass die Box-Pay-per-Views komplett in einem Pass verschwinden. Der Supergau wäre dann noch für mich, wenn sie Influencer- und andere Kampfsport-PPVs in den Pass integrieren, weil er dann komplett unattrkativ würde.

kk17

Bankspieler
15 Events klingt auch ziemlich viel. Das dürften doch deutlich mehr als jetzt sein, oder?
Ich hoffe mal Sie haben eine Realistische Einschätzung welche Events Sie als PPV verkaufen können. Bzw welche in den Fight Pass gehören.
Aktuell sehe ich da nur die Saudi Events am 22.11 und 27.12

Aktuell für Parker vs Wardly sind 25 € PPV+Abo jedenfalls zuviel

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
15 Events klingt auch ziemlich viel. Das dürften doch deutlich mehr als jetzt sein, oder?

Ich versuche das mal aufzuzählen:

1. Beterbiev vs. Bivol ll
2. Eubank vs. Benn
3. Garcia vs. Romero
4. Canelo vs. Scull
5. Paul vs. Chavez Jr.
6. Usyk vs. Dubois ll
7. Parker vs. Wardley
8. Eubank vs. Benn ll
9. Benavidez vs. Yarde

Dann werden noch zusätzliche Events wie dieses Misfits angeboten sowie BKFC-Nummern. Auch Glory-Kickboxen kommt manchmal vor. Wenn solche Nummern integriert werden würden... dann hätte man vermutlich die 15 Events.

Vermutlich wird man aber eher mehr Saudi-Events von Turki sehen, die einfach im zusätzlichen Pass laufen.

Oben