der superstar der em wird.......


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich denke Mario Gomez kann wenn er einen Lauf bekommt und wir weit kommen ein Superstar der EM werden.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Kevin Kuranyiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!
Ich hab gerade ein bisschen das EA game zur em gespielt und kuranyi hat mich mit 4 treffern ins viertelfinale geschossen:D , wo er natürlich auch gesetzt ist. klose hat sich nämlich im ersten spiel verletzt und da poldi im linken mittelfeld spielt, musste kuranyi ran und hat sofort den 1 : 0 siegtreffer gegen die polen gemacht. also wenn das mal keine guten vorzeichen sind.:jubel:
 
G

Gast_481

Guest
Klose hat in der PK, vor dem Serbien-Spiel, ich glaube es war am Donnerstag, auf die Frage, ob er denn wieder 5 Tore schieße (wie bei den letzten beiden WMs) scherzhaft geantwortet, er habe ja auch bei der EM 2004 5 Tore geschossen. Im Tráining!

Witzbold, theGegen hat wie WM 2006 gemeint!!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
nochmal eine anmerkung: hier wird auch so getan, als ob die portugiesen spanien like immer schönen fussball spielen und dann im turnier immer früh ausscheiden.

em halbfinalist 2000 (nach einer niederlage in der verlängerung gegen den späteren champ frankreich), em finalist 2004, wm halbfinalist 2006. nur 2002 hats nicht geklappt.

Ja, ebenso wie in sämtlichen EM`s und WM`s davor. Vielleicht mit Ausnahme der Eusebiozeit.
 
Oben