der superstar der em wird.......


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Ein paar Tipps sind im Nachhinein sehr lustig. Gomez :laugh2: Linz :crazy:

Deshalb tippe ich erst, wenn man es schon gesehen hat. Arschawin! Nuff said.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Buffon hat wohl ganz gute Chancen, falls Italien es ins Finale schafft. Ballack oder Poldi (ein paar Tore würden's noch anschieben) ebenfalls, falls das Finale erreicht wird. Arshavin dürfte bei einem Finaleinzug auch nicht chancenlos sein.

Ich befürchte fast, es wird am Ende Buffon werden, weil Italien sich den Titel holt panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Pavlyuchenko und Arshavin haben mich bislang sehr beeindruckt. Von den Ausgeschiedenen vor allem Sneijder und wieder einmal Van der Sar.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Pavlyuchenko und Arshavin haben mich bislang sehr beeindruckt. Von den Ausgeschiedenen vor allem Sneijder und wieder einmal Van der Sar.

Sneijder war doch der Totalausfall im Viertelfinal Spiel. Hat zum Teil haarsträubende Bälle gespielt, wirkte nicht 100% motiviert und war auch an keiner Chance am Ende beteiligt. Aber ja, gg. Frankreich und Italien hatte er schon seine Momente.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, gegen Russland war er enttäuschend. Allerdings hat er in der Gruppenphase zwei tolle Spiele gemacht und zwei wunderschöne Tore erzielt. Da war er zweimal für mich der Mann des Spiels, weil wirklich fast alles über ihn lief.
 
Oben