der superstar der em wird.......


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja, ebenso wie in sämtlichen EM`s und WM`s davor. Vielleicht mit Ausnahme der Eusebiozeit.

aha, und das sagt was genau über die aktuelle portugiesische mannschaft aus?

die portugiesen waren vor ihrer goldenen generation lange ein niemand im weltfussball, das ist keine neue erkenntnis, aber seit eben jener generation + deren nachfolger sind sie äußerst erfolgreich und daher als turniermannschaft zu bezeichnen.
 
G

Gast_481

Guest
aha, und das sagt was genau über die aktuelle portugiesische mannschaft aus?

die portugiesen waren vor ihrer goldenen generation lange ein niemand im weltfussball, das ist keine neue erkenntnis, aber seit eben jener generation + deren nachfolger sind sie äußerst erfolgreich und daher als turniermannschaft zu bezeichnen.

Ich würde sogar sagen es sind vorallem die Nachfolger.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Einer aus dem Team des Europameisters, wer immer auch das sein wird..

Bei Ronaldo habe ich meine Bedenken (nur hatte ich die ihm gegenüber immer, und er hat mich meist widerlegt), ob er nach so einer langen und harten Saison noch die nötige Substanz hat. Wenn ja, ist er natürlich ein Kandidat.

Ballack sehe ich auch ganz vorne, der dürfte noch vergleichsweise frisch sein, Henry auch (die Reservebank in Barcelona strengt nicht so an ;))... aber den sehe ich als nicht mehr gut genug an.

Am Schluss wird es aber Benaglio vom neuen Europameister Schweiz :clown:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
aha, und das sagt was genau über die aktuelle portugiesische mannschaft aus?

die portugiesen waren vor ihrer goldenen generation lange ein niemand im weltfussball, das ist keine neue erkenntnis, aber seit eben jener generation + deren nachfolger sind sie äußerst erfolgreich und daher als turniermannschaft zu bezeichnen.

Wie kommst du darauf, daß das mit der aktuellen Nationalmannschaft etwas zu tun haben sollte? Zudem; was hat denn die Halbfinalteilnahme von 2000 mit der aktuellen Nationalmannschaft zu tun?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.098
Punkte
113
eloquent, spitzfindig und fundiert. so muss eine meinung aussehen!

gru...

ach komm, lass gut sein
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
1. ronaldo
2. ribery (benzema wird nur seinen wert steigern,aber nicht der beste sein)
3. sneijder



nach der heutigen begegnung würde ich es dem holländer sneijder gönnen,
bester spieler des turniers zu werden.

das war im gegensatz zu unserer gestrigen vorstellung fußball vom feinsten.:jubel:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube immer noch das Cristiano Ronaldo der Superstar dieser EM wird weil er einfach ein geiler Spieler ist.:cool4:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Comeback der Türken und deren mannschaftliche Geschlossenheit in den letzten Minuten eines SPiels. Der Wille nie aufzugeben und das Glauben an die eigene Stärke.

Vielleicht war es auch Allah. Aber völlig egal, sie haben es 3 mal geschafft zurückzukommen und gestern sogar binnen 90 Sekunden. Alla Bonheur.
 
Oben