Oder Susi ins Guiness-Buch, wenn es in diesem ultimativen Kampf um sämtliche Titel von ihr und Natascha geht.
Kann mir mal jemand die simple Frage beantworten, warum mich bis jetzt noch keiner von euch darauf hingewiesen hat, dass Natascha Ragosina gar nicht in der Gewichtsklasse Fliegengewicht von Susianna Kentikian ist sondern in der Gewichtsklasse Supermittelgewicht von Laila Ali, und somit Susi Kentikian gar nicht als Gegnerin infrage käme für Natascha Ragosina, sondern die wahrscheinliche Gegnerin Laila Ali sein wird, weil sie auch zwei Gürtel besitzt, die Natascha Ragosina noch nicht hat? Ich war echt im Glauben, Susi Kentikian wäre als potentielle Gegnerin von Natascha Ragosina gemeint, wovon sich Natascha Ragosina dann die beiden ihr noch fehlenden Titel holen wolle zwecks Eintrag ins Guiness-Buch mit sieben Titeln dann. Ansonsten werde ich hier im Forum wegen jeder Kleinigkeit kritisiert, nur jetzt bei dieser wirklich krassen Verwechselung der Gewichtsklasse bei dieser Boxerin meinerseits, da lasst ihr mich quasi sprichwörtlich dumm sterben. Unglaublich sowas...
Aber andererseits ist ein Kampf Natascha Ragosina gegen Laila Ali nicht minder interessant als ein Kampf Kentikian gegen diese Reid. Daher sollten wir hier ruhig mal im Forum auch einen Thread für Natascha Ragosina und Laila Ali aufmachen. Das war nämlich auch das Irritierende für mich, weil ich halt einfach davon ausgegangen bin, dass die hier nur beiläufig und ohne nähere Beschreibung erwähnte Boxerin Natascha Ragosina wohl in derselben Gewichtsklasse wie Susi Kentikian sein müsse, da im selben Thread gepostet. Daher wäre ein eigener Thread für Natascha Ragosina und Laila Ali oder zumindest für diese Gewichtsklasse durchaus übersichtlicher. Es gab hier mal einen allgemeinen Frauenboxthread, den finde ich aber nicht mehr, auch nicht im Trash und Archiv. Ist dann wohl mal gelöscht worden dieser allgemeine Frauenboxthread. Ansonsten könnte man da ja notfalls über Natascha Ragosina & Co. weiterdiskutieren. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht viel von Natascha Ragosina gesehen habe, was sich aber ab jetzt ändert. Nur von Laila Ali habe ich schon Kämpfe gesehen. Aber momentan komme ich mangelns Wissen über diese Boxerin nicht als Eröffner eines eigenen Threads für und über Natascha Ragosina (noch) nicht infrage.
Aber hier in diesem Thread bitte jetzt nur noch wegen der Übersichtlichkeit über Susianna Kentikian und deren ehemaligen und potentiellen Gegnerinnen diskutieren, bitte nicht mehr hier in diesem Thread über Boxerinnen diskutieren, die mit dieser Gewichtsklasse gar nichts zu tun haben und daher nie als potentielle Gegnerinnen für Susi Kentikian infrage kämen.
Danke...