Hallo zusammen,
so wie ich das verstehe, wird der Kampf zwischen Susi Kentikian und Sarah Goodson im Fliegengewicht ausgetragen, Sarah Goodson also für diesen Kampf vom Minimumgewicht ins Fliegengewicht aufsteigt.
Ich weiß allerdings nicht, was sich Sarah Goodson dabei denkt, eine Gewichtsklasse aufzusteigen und dann sofort gegen die absolut Beste in dieser Gewichtsklasse zu boxen. Das wird doch ein aussichtsloses Unterfangen für Sarah Goodson. Aber vielleicht will sie es ja Oscar de la Hoya gleichtun und in mehreren Gewichtsklassen WM werden. Das wäre aber dasselbe, als hätte damals Roy Jones sofort gegen einen der Klitschkos geboxt anstatt zuerst einmal gegen John Ruiz, als er kurzzeitig ins Schwergewicht aufstieg. Aber für Susi Kentikian dürfte dieser Kampf nicht viel bringen, ist halt nur eine bequeme Titelverteidigung für sie. Und die Masse der Bevölkerung glaubt halt, sie hätte mit Sarah Goodson eine sehr schwere Gegnerin, weil sie halt auch Weltmeisterin ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sogar glauben, es würde sich hiebei um eine Titelvereinigung handeln. (lach)
Lässt sich also äußerst gut vermarkten dieser Kampf...
Weiß jemand, warum der Kampf gegen Ortega geplatzt ist?
Ich wollte gerade mal auf der Internetseite von Susi Kentikian also
www.kentikian.de nachgucken, aber diese Seite wird seit neuestem von meinem GData InternetSecurity 2007 gesperrt mit folgender Meldung:
Website gesperrt!
G DATA InternetSecurity hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: VBS:Malware-gen.
Probiert ihr das mal aus, ob euer Virenscanner auch Alarm schlägt, wenn ihr die Seite
www.kentikian.de aufruft. Vielleicht könnte ja sogar mal ein Computerfreak von euch untersuchen, was es mit dieser Virusmeldung auf sich hat. Könnte eventuell ein Hacker gewesen sein, jemand der Susi Kentikian sabotieren will, der den Virus da eingeschleust hat, hat es ja öfters schon gegeben sowas, sogar auch schon bei bekannten Seiten wie der von Yahoo usw..
Kennt jemand von euch zufällig die E-Mail-Adresse von einem der Verantwortlichen der Seite
www.kentikian.de, damit ich denen das mal mitteilen kann mit der Virusmeldung? Ich komme ja leider nicht mehr darauf. Und Virenscanner abschalten ist mir auch zu gefährlich. Kann ja auch ein Fehlalarm sein, was sich mit einem der nächsten Updates wieder behebt.
Also, normalerweise würde ich mich ja freuen, Susi Kentikian gegen eine andere Weltmeisterin zu sehen, aber nicht gegen solch eine schwache Weltmeisterin, die aus einer unteren Gewichtsklasse kommt und nur für diesen Kampf extra an Gewicht zulegt, deren Sieg aber von vornherein aussichtslos ist.
Ich hoffe ja mal nicht, dass die Veranstalter mit ihr jetzt das gleiche Spiel abziehen wie damals bei Sven Ottke, sich erst den oder die WM-Titel holen und danach dann nur noch "Graupen" boxen.
Ich will Susi Kentikian gegen die anderen Weltmeisterinnen aus ihrer Gewichtsklasse sehen, oder zumindest gegen gute Gegenerinnen wie z.B. gegen Hagar Shmoulefeld Finer, die letzte Gegnerin von Regina Halmich. Mal zwischendurch eine "Gurke" boxen ist ja ok, aber nicht dauerhaft.
Gruß von Knaffel