Naja....wie ich es eben erwartet habe, der Brüller war die Ortega nicht. schlechte Deckung, schlechte Distanz und überhaupt keine Konzentration....
Und die Milo...ist ja die totale Pfeife in dieser Gewichtsklasse....Wer mir bei diesem ganzen Theater am meisten Leid tut ist die Hokmi...
die wurde komplett vera****t...
Die einzigen die interessant für Susi wären sind in meinen Augen, Galassi, Bianchini, Reid, Olzewski und Toktaulova....Der Rest: nicht WM-würdig
"the heat" kam erst gar nicht zum brüllen. eh die sich versah, hatte sie den ersten harten dampfhammer am denkapperat - das hat sie wohl etwas durcheinander gewürfelt. "here comes the boom" - alles klar - "boom" kam von susi, die mit den ältesten boxertricks, einem scharfen auge und ihrer enormen schlagkraft alles auf eine karte gesetzt hat in runde 1.
schon um sich den spott und die beleidigenden kommentare einiger kritiker, wegen des goodson-kampfes von der seele zu boxen ! gestern hat sie bewiesen was sie drauf hat, da hätte sie auch
jede andere aus den top 10 spätestens in runde 2 "fertig" gehabt - egal wie.
milo/susi ? da gäbe es wohl keine frage, obs der milo besser ergangen wäre. wohl kaum. einmal richtig rankommen, anklingeln, sofort nachsetzen und umhauen - ohne auch nur mit der wimper ein einziges mal zu zucken, das ist die neue susi, an der sich der rest der top frauen messen muss ! milo jedenfalls, war gestern abend direkt am ring und hat susi kämpfen sehen - sie wurde starr und leichenblass.
zu hokmi habe ich oben schon mal was gesagt. ihre gute leistung gegen susi kann man gar nicht hoch genug schätzen. das ist eine 1a - boxerin.
galassi, bianchini, olszewski. ..interessant für susi - gut und schön, damit ist sie womöglich schon in diesem jahr durch - und wen soll susi dann nächstes jahr umhauen ? oder etwa stempeln gehn oder hartz IV beantragen ?
solche kämpfe müssen immer schön verteilt werden - bei den frauen ist das eben schwieriger als bei den männern - noch sind zu wenig gute kämpferinnen da.
reid und toktaulova haben am 12.06 ein date in den usa um den ifba - gürtel. und kentikian/toktaulova jetzt gegeneinander kämpfen ? - niemals !