Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ihr zwei Minuten Kampf hatte wohl nur sehr geringen Einfluss auf die Reichweite. Die Quote wurde hauptsächlich vom zähen Köber-Kampf bestimmt; sicherlich nicht positiv.

waren aber hauptsächlich auf susi gerichtet.. sobald Raab - Kentikian kommt haben sie danach mehr einschaltquoten...!:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
1,11 Millionen Zuschauer haben gestern zugeschaut. Wieder eine sehr schlechte Quote und für Kentikian wohl Minusrekord.
Da war Zbik-Schulle noch mit mehr Zuschauern besetzt.

Aber ok, bei dem geilen Wetter ist auch weniger die Menge der Zuschauer, sondern eher der Marktanteil relevant.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Ihr zwei Minuten Kampf hatte wohl nur sehr geringen Einfluss auf die Reichweite. Die Quote wurde hauptsächlich vom zähen Köber-Kampf bestimmt; sicherlich nicht positiv.

Da hast du übrigens Recht. Während ARD, ZDF und RTL bei den Quoten den Kampf oder die einzelnen Kämpfe direkt ausweisen, veröffentlicht PRO7 immer nur die Quoten der gesamten Sendung. Deswegen dürfte PRO7 wohl nicht ganz so übel gegen den Rest abstinken. Denn wenn z.B. letzte Woche Arslan 3,5 Millionen Zuschauer hatte, war das nur sein Kampf. Die gesamte Übertragung hatte im Schnitt natürlich weniger Zuschauer.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
war auch ein blöder termin, wegen pfingsten. aber stimmt schon, raab, das "alte schandmaul", macht quote. wer allerdings gestern den susikampf gesehen hat, der ist heiß auf den nächsten - garantiert !
guckt nur mal in susis gb - die fans überschlagen sich vor lob und beifall für susi - hat sie auch verdient, verdammt noch mal, nach der schlappe wegen dem goodson - debakel. das war sicher auch ein grund, weshalb gestern so wenig los war. selbst die halle war nur schlecht besetzt. trotz lokalmathador.

www.kentikian.de
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich ärgere mich nur, weil ich diese Farce angeguckt habe.

Ich habe vergeblich auf den Schuster-Bladt Kampf gewartet.
 
B

Businessman

Guest
haben die nicht gesagt, dass die nächste fightnight erst im herbst sein solll....

komisch, oder... ich glaub pro7 ist mit den quoten unzufrieden^^
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
voriges jahr gings auch erst wieder im september los mit kentikian/martin.

der blick in meine glaskugel sagt mir: im herbst, entweder kentikian/milo od. farago und "zu weihnachten" gibts entweder kentikian/reid od. olszewski

:thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die nächste ist im September, wenn ichs recht verstanden habe.

@reineckefuchs: Eine etwas indiskrete Frage, ich weiß, aber: In welchem Verhältnis stehst du eigentlich zu Susianna Kentikian?
 

sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
Naja....wie ich es eben erwartet habe, der Brüller war die Ortega nicht. schlechte Deckung, schlechte Distanz und überhaupt keine Konzentration....
Und die Milo...ist ja die totale Pfeife in dieser Gewichtsklasse....Wer mir bei diesem ganzen Theater am meisten Leid tut ist die Hokmi...:rolleyes: die wurde komplett vera****t...
Die einzigen die interessant für Susi wären sind in meinen Augen, Galassi, Bianchini, Reid, Olzewski und Toktaulova....Der Rest: nicht WM-würdig
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Naja....wie ich es eben erwartet habe, der Brüller war die Ortega nicht. schlechte Deckung, schlechte Distanz und überhaupt keine Konzentration....
Und die Milo...ist ja die totale Pfeife in dieser Gewichtsklasse....Wer mir bei diesem ganzen Theater am meisten Leid tut ist die Hokmi...:rolleyes: die wurde komplett vera****t...
Die einzigen die interessant für Susi wären sind in meinen Augen, Galassi, Bianchini, Reid, Olzewski und Toktaulova....Der Rest: nicht WM-würdig

"the heat" kam erst gar nicht zum brüllen. eh die sich versah, hatte sie den ersten harten dampfhammer am denkapperat - das hat sie wohl etwas durcheinander gewürfelt. "here comes the boom" - alles klar - "boom" kam von susi, die mit den ältesten boxertricks, einem scharfen auge und ihrer enormen schlagkraft alles auf eine karte gesetzt hat in runde 1. schon um sich den spott und die beleidigenden kommentare einiger kritiker, wegen des goodson-kampfes von der seele zu boxen ! gestern hat sie bewiesen was sie drauf hat, da hätte sie auch jede andere aus den top 10 spätestens in runde 2 "fertig" gehabt - egal wie.

milo/susi ? da gäbe es wohl keine frage, obs der milo besser ergangen wäre. wohl kaum. einmal richtig rankommen, anklingeln, sofort nachsetzen und umhauen - ohne auch nur mit der wimper ein einziges mal zu zucken, das ist die neue susi, an der sich der rest der top frauen messen muss ! milo jedenfalls, war gestern abend direkt am ring und hat susi kämpfen sehen - sie wurde starr und leichenblass.

zu hokmi habe ich oben schon mal was gesagt. ihre gute leistung gegen susi kann man gar nicht hoch genug schätzen. das ist eine 1a - boxerin.

galassi, bianchini, olszewski. ..interessant für susi - gut und schön, damit ist sie womöglich schon in diesem jahr durch - und wen soll susi dann nächstes jahr umhauen ? oder etwa stempeln gehn oder hartz IV beantragen ? :D solche kämpfe müssen immer schön verteilt werden - bei den frauen ist das eben schwieriger als bei den männern - noch sind zu wenig gute kämpferinnen da.

reid und toktaulova haben am 12.06 ein date in den usa um den ifba - gürtel. und kentikian/toktaulova jetzt gegeneinander kämpfen ? - niemals !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
naja...so langsam entwickelt sich susi zur weiblichen form eines joe calzaghe....sie haut in ihrer gewichtsklasse alles um, und dann????
eine gewichtsklasse höher gehen ? geht nicht, da steht die GRAF im weg...und die ist einfach ne zu große Nummer für sie....aber was sonst...wenn susi die paar übrigen boxerinnen noch weg haut, wirds langweilig um sie...schon schade, sie ist echt talentiert, aber manchmal kanns wohl negativ sein, wenn man zu gut ist.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
"the heat" kam erst gar nicht zum brüllen. eh die sich versah, hatte sie den ersten harten dampfhammer am denkapperat - das hat sie wohl etwas durcheinander gewürfelt. "here comes the boom" - alles klar - "boom" kam von susi, die mit den ältesten boxertricks, einem scharfen auge und ihrer enormen schlagkraft alles auf eine karte gesetzt hat in runde 1. schon um sich den spott und die beleidigenden kommentare einiger kritiker, wegen des goodson-kampfes von der seele zu boxen ! gestern hat sie bewiesen was sie drauf hat, da hätte sie auch jede andere aus den top 10 spätestens in runde 2 "fertig" gehabt - egal wie.


Ist Hockmi bei dir nicht top 10?? :D :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ist Hockmi bei dir nicht top 10?? :D :D

hokmi ist bei mir auf 6 ! unter "jede andere" meine ich natürlich die, mit denen sie noch kein date hatte. wäre für mich albern zum 3. mal hokmi/kentikian sehen zu wollen.
aber ich denke mal schwarzott ist richtig mit seiner annahme.

kentikian 1 .hokmi 2. (theoretisch) dann ne weile nix. dann kommen die älteren damen und die bekannten figuren. "hot stuff" dunaway hat von deutschland die schnauze voll und sahin ist zu leicht und niemals eine gefahr für 1. oder 2.
raoui und herrman ? müssen noch bissi koppel...

soweit die uneidliche aussage meiner glaskugel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben