Schon möglich, aber ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit wie viele Leute es gibt die den Song oder die Darbietung gut oder schlecht finden einer Normalverteilung mit geringer Streuung zugrunde liegt ... mit Amplitude im Bereich von "schlecht".Zu_Unkreativ schrieb:Über Raptalent, Textqualität/-kreativität und ((aus-)sprachliches) Niveau muss man eigentlich garnicht diskutieren. Da hat schließlich jeder Mensch ein anderes Empfinden für.
Jeder fängt mal klein an, aber ich weiß nicht ob es ratsam ist, wenn das Publikum bei Susis Einmarsch an Grup Tekkan denken würde...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einer ganzen Schulklasse (oder so) unbeliebt mache, die meisten Songs auf http://www.rec-town.com/index2.html (wo es den Attentat-Song gibt) klingen doch irgendwie ... belastend (ein paar hab ich mir angehört, nur bei dem Lied von 'H-Lin' - komischer Name - haben sich meine Bauchschmerzen nicht verstärkt).
Das man sich da untereinander im Jugendzentrum zujubelt (z.B. mit Sätzen wie "Mit diesen beiden Jungs von "Respektlos" beginnt eine neuen zeitalter für Hip-Hop!!!") ist irgendwo verständlich ... "unter Freunden" applaudiert man sich eher (aklickbares Beispiel).
Aber bitte nicht wundern, falls ein paar Leute lachen, wenn Susi mit dem Knockout-Song zum Ring kommt.
Ich wünsch den Darbietern auf oben genannter Seite aber dennoch viel Erfolg für die Zukunft ... aber bitte, über den ein oder anderen Künstlernamen nochmal nachdenken.