mikael schrieb:Alfonso,
ich weiss nicht vielleicht war Reginas Traum immer das sie mal Playmate wird? Weiss ich wirklich nicht. Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.
Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine
Moi schrieb:You must have missed the one right after it happened. Sorry dude, but you are wrong there. Anyway, it doesn't matter anymore. I was looking forward to that fight.
Du meinst Caroline Beil.Alfonso schrieb:Da gabs mal ne Sat1 Moderatorin, mir faellt der Name nicht ein (sie war spaeter auch im Dschungelcamp) ,hatte Schwarzweiss Bilder vom Plaboy machen lassen und keine intimen Stellen (auch Busen nicht) gezeigt.
Ich finde die Halmich sieht der Beate Uhse überhaupt nicht ähnlich ... auch nicht der Uhse als sie anfang 30 war.jisi schrieb:[...]Regina Halmich beim öffentlichen Wiegen erinnerte mich eher an Beate Uhse, denn an eine Sporterlin.
Das war Caroline Beil und von ihrem Körper (sehr knackig für eine 38jährige) wurde durchaus ähnlich viel entblättert gezeigt wie bei anderen prominenten Playboy-Models (also auch der Busen).Alfonso schrieb:Da gabs mal ne Sat1 Moderatorin, mir faellt der Name nicht ein (sie war spaeter auch im Dschungelcamp) ,hatte Schwarzweiss Bilder vom Plaboy machen lassen und keine intimen Stellen (auch Busen nicht) gezeigt.
Francois schrieb:Diese überzogenen Zuckerpostings in diesem Thread sind nunja etwas realitätsfern.
Francois schrieb:Das ist wie wenn man die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft über
Aktfotos bewerben wollte. Der Schuß würde grandios nach hinten losgehen.
Francois schrieb:Also derartige Fotos machen auch nur beim entsprechenden Körperbau/Aussehen Sinn und das hat nunmal Fr. Kentikian überhaupt nicht.
rohanff schrieb:Na ja. Ich könnte ja Deine Ansicht teilen, aber ich habe Frl. Kentikians Körperbau/Aussehen noch nicht genau studiert (hab das auch nicht vor) und ausserdem sind erstens die Geschmäcker bekanntlich verschieden und zweitens hat laut Mikael seine Schwester ja sowieso Anderes im sinn als sich vor einer Kamera zu entblättern.
jisi schrieb:Was ich nur sehr bemerkenswert finde, wie die Herren über das Aussehen der Boxerinnen diskutieren, und offensichtlich je weniger angezogen, desto besser.
Wehe dem weiblichen Boxfan, der das bei den Boxern macht.
jisi schrieb:Wenn eine Boxerin diese Fotos machen möchte, warum nicht.
jisi schrieb:und Regina Halmich beim öffentlichen Wiegen erinnerte mich eher an Beate Uhse, denn an eine Sporterlin.
Francois schrieb:Also derartige Fotos machen auch nur beim entsprechenden Körperbau/Aussehen Sinn und das hat nunmal Fr. Kentikian überhaupt nicht.
Das ist wie wenn man die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft über
Aktfotos bewerben wollte. Der Schuß würde grandios nach hinten losgehen.
Diese überzogenen Zuckerpostings in diesem Thread sind nunja etwas realitätsfern.
jisi schrieb:Am Aussehen dürfte es aber nicht scheitern bei Susi. Sie hat eine sehr gute sportliche Figur, sehr schöne Haare, ein hübsches, natürliches Gesicht. Und das wird ein guter Fotograph schon in Szene zu setzen wissen.
Was ich nur sehr bemerkenswert finde, wie die Herren über das Aussehen der Boxerinnen diskutieren, und offensichtlich je weniger angezogen, desto besser.
Wehe dem weiblichen Boxfan, der das bei den Boxern macht.
His Royness schrieb:...dass ich mir sicher bin, auch wenn Susi sicher nicht die typische Modelfigur hat, schlechter als von Halmich würden die auch nicht. (die ist ja auch kaum gößer)
His Royness schrieb:Hier völlig boxbezogen zu den Ladies Stellung genommen - keinerlei Unterwäsche mit drin!
http://www.boxingpress.de/
Attilio schrieb:etwas zu hart zum Magdeburger Publikum.