Moi schrieb:the always present incompetence of Kuechler
Moi schrieb:She did a good job, but I am sorry to say: the cut was caused by a headbut and the always present incompetence of Kuechler ruined a, what could and would have been, great fight. A TD would have guaranteed a fantastic rematch.
ich schliesse mich an. herzlichen gluckwunsch auch von mir.SHOWTIME3000 schrieb:Glückwunsch an Susi!!
-Warum haben sie ihren Kampf nicht gezeigt, verdammt!?
His Royness schrieb:Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe - hat Maribel dir gesagt es war ein Kopfstoss?
Ich habe mit Mikeal gesprochen, der war so sicher wie du - nur dass es ein Schlag war...
Wahrscheinlich lag kein Interesse vor. (beim ZDF?, beim Fernsehzuschauer, der Frl. Kentikian nicht kennt und bei dem undeutschen Nachnamen dankend abwinkt?, bei beiden?).SHOWTIME3000 schrieb:-Warum haben sie ihren Kampf nicht gezeigt, verdammt!?
Ironfist schrieb:Ja, nun, aus rein geschäftlichen Aspekt betrachtet würde Halmich-Kentikian als letzter Kampf für Halmich schon Sinn machen. Denn wen die Halmich nimmer boxt, dann wirft se au nix mehr ab. Und die Kentikian würde mit einem Sieg gegen Halmich auf einmal auch dem durchschnittlichem ZDF-Zuschauer bekannt werden
Alfonso schrieb:Ich kann aber Boxerin verstehen die das nicht unbedingt wollen.
His Royness schrieb:ähm der kampf war sehr unsauber, die zurita hat ziemlich gehalten, weswegen Susi auch nicht viel klares treffen konnte... also wie du da von great und fantastic sprechen kannst, ist mir schleierhaft - und dann auch noch guaranteed falls ein rematch käme...
Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe - hat Maribel dir gesagt es war ein Kopfstoss?
His Royness schrieb:Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe
rohanff schrieb:Aha!
Sind die denn zu pruede oder sehen dienicht vorteilhaft genug aus oder verbietet ihre Religion dies? In letzterem Falle duerften die Damen dann aber wahrscheinlich auch nicht Boxerin werden, es sei denn sie koennten diesen Sport verhuellt ausueben, was ich aber stark bezweifele.
Ich kann zwar nicht in Alfonsos Namen schreiben, aber , mikael, ich finde in diesem Punkt hast Du durchaus Recht.mikael schrieb:Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.
Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine
mikael schrieb:Alfonso,
ich weiss nicht vielleicht war Reginas Traum immer das sie mal Playmate wird? Weiss ich wirklich nicht. Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.
Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine