Aber im Mädchenpensionat befinden wir uns noch nicht oder?
So wie du austeilst, hätte ich angenommen, dass du mehr Nehmerqualitäten hast.
Ich bin hier seit fünf Jahren im Forum und bin treu geblieben. Das wäre ich wohl kaum, wenn ich den Eindruck hätte, alles in Bezug auf Schalke wäre negativ gemeint. Eine gewisse Frotzelei der verschiedenen Fangruppierungen untereinander muss schon sein, sonst kann ich auch ins Altenheim zum Bingoabend gehen. Eine gewisse Würze muss schon dabei sein und man selbst geht ja mit den anderen Clubs auch nicht gerade zimperlich um. Dein Problem ist, dass du dich persönlich angegriffen fühlst und das offensichtlich schon beim geringsten kritischen Ton.
Bei gewissen Dingen kann ich auch empfindlich reagieren, wenn es um Schalke geht aber doch nicht bei jeder Kleinigkeit. Dazu kommt, dass gewisse Dinge hier nunmal sind wie sie sind und es manche gibt, die eine grundsätzliche Abneigung gegen Schalke haben. Was soll's. Die kriegen dann bei passender Gelegenheit halt auch mal ne Breitseite aber doch nicht ständig und nicht wegen jedem Fliegenschiss.
Ne, solln die sagen was se wollen. Nur auf nen Fliegenschiss darf man doch wohl auch mal einen ordentlichen Schalker Schiss draufsetzen oder?:clown: