Das würde mir am besten gefallen. Götze nächste Saison umsonst.
Dragovic bei Dortmund würde mir wirklich ausgesprochen gut gefallen :thumb: Sportlich ist er für diesen Schritt längst bereit und finanziell wäre das für Dortmund sicher auch machbar. Mit 20 Millionen ist man da sicher dabei.
Heuer hätte es gar keine unglückliche Auslosung gebraucht - ein Schiedsrichter, der das reguläre dritte Tor anerkennt oder ein Trainer, der nicht in der Schlussphase mit seinen Wechseln Amok läuft, und es wäre im Achtelfinale Feierabend gewesen. Gegen ein Juve, wo die halbe Defensivformation auf der Tribüne hockt. ..Sorry, aber jetzt muss man auch mal realistisch bleiben. Bayern ist jetzt zum 5ten Mal in Folge im Halbfinale der CL. 5 Jahre hintereinander! Das ist länger, als Hummels Vertrag bekommen wird. Mit Bayern hat er gute Chancen in den nächsten Jahren Gruppenerster in der CL zu werden und sehr gute Chancen mindestens bis zum Halbfinale zu kommen.
Heuer hätte es gar keine unglückliche Auslosung gebraucht - ein Schiedsrichter, der das reguläre dritte Tor anerkennt oder ein Trainer, der nicht in der Schlussphase mit seinen Wechseln Amok läuft, und es wäre im Achtelfinale Feierabend gewesen. Gegen ein Juve, wo die halbe Defensivformation auf der Tribüne hockt. ..
Zum Thema Höjbjerg: NEIN, NEIN, NEIN, NEIN - so einen will ich nicht sehen bei uns - so halb Bauern-Spieler, jetzt ne Saison Schlumpfen-Spieler...boah nee - nix da....
Zum Thema Hummels:
Ab jetzt werde ich keinem BVB-Spieler mehr glauben, was sie sagen - für mich wird das alles ab jetzt nur heiße Luft sein und nix weiter....für wie blöd halten die Spieler uns Fans eigentlich...so eine Verarsche wieder...
Von mir aus brauch er auch gar nicht mehr auflaufen, kann gleich und sofort verschwinden und kann am Samstag schon auf der Tribüne in der AA sitzen und sein neuen Supersupersuper-Klub anfeuern und die bombastische Stimmung aufsaugen...
Der Typ hat es auch nicht mehr verdient, das BVB-Trikot zu tragen....der Herr H. ist doch nicht mehr ganz dicht...
Ich sehe es schon kommen - nächste Saison wird der BVB Meister und die Roten landen auf Platz 2- dann will ich aber mal das Gesicht von Herrn H. sehen - höhöhöhö
Ich will den auch nie wieder bei uns sehen - das haben wir ja 2013 bei Götze leider auch gesagt...und was passiert (womöglich)....wartet ab - in drei Jahren heult der kleine geldgierige, titelgeile Mats nach Opi Aki und Papa Susi und will wieder zurück und da wir ja vom BVB so brav und artig sind, nehmen wir ihn wieder auf....ich tippe mal, zur Saison 2019/2020 ist er wieder beim BVB...
Der Typ ist ein noch viel größerer, mieser Verräter als Götze....wär ich am Samstag im Stadion, würde ich ihn aber gnadenlos auspfeifen und auch bei jedem Ballkontakt....
Das sind die besten Fans. Erst anhimmeln und dann fallenlassen. Er hat viele Jahre alles für den den Verein gegeben.
Das würde mir am besten gefallen. Götze nächste Saison umsonst.
Nur blöd wenn dann Liverpool mit schlappen 15 Mio angewunken kommt und die Bayern sich sagen "Okay und tschüss dann"
Sehe ich ähnlich. Hummels war gut und das sollte man würdigen. Jetzt ist er weg. Das wars. Kopf hoch und weitermachen. Bei dieser ganzen Fankultur sind soviele Dinge so verquer.
Naja Hummels darf sich den Schuh schon anziehen, der hat eben diese Fankultur bedient und wollte sich eben mit diesem "Alleinstellungsmerkmal" profilieren.
Topic: Thread kann eigentlich geschlossen werden, oder?
:teufel:
Nur blöd wenn dann Liverpool mit schlappen 15 Mio angewunken kommt und die Bayern sich sagen "Okay und tschüss dann"
oder gaudino
vllt green als stürmer
Der Transfer an sich ist enttäuschend, aber wirklich mies ist der jetzige Zeitpunkt des Durchsickerns. Hummels hätte mindestens Mikkis Vertragsverlängerung abwarten können. Die steht doch jetzt vermutlich noch mehr auf der Kippe...Dazu kommt noch das Pokalfinale. Aber was sollst, danke fürs abermalige Augenöffnen.
Wäre das nicht hinterfotzig gegenüber Micky gewesen? Wenn er selber weiß daß er in den Sack haut, aber Micky dann irgendwas anderes erzählt von wegen er wisse es noch nicht etc damit der sein Autogramm unter einen langen Vertrag setzt?