"Bislang hat der FC Bayern noch kein Angebot abgegeben."
Könnte mir gut vorstellen, dass das auch so bleibt und Mats erst 2017 kommt - für lau.
"Bislang hat der FC Bayern noch kein Angebot abgegeben."
Ganz gut bei der ganzen Sache, dass diese nervigen Hummels-Interviews ein Ende haben und der BVB da einfach mal (mglw. auch ohne Rücksprache mit Hummels) die Katze aus dem Sack gelassen hat (gut, war in den letzten Tagen eh jedem klar).
Wobei ein auch noch so ausgefeiltes Statement (mit dem Hummels dann als Erster an die Öffentlichkeit gegangen wäre) wahrscheinlich absolut keinen Dortmund-Fan beschwichtigt hätte. So ist es aber wenigstens raus und man hört nicht noch bis zum Pokalfinale "wie wahnsinnig schwer die Entscheidung" werden wird.
Vielleicht geht ja irgendwas in Richtung Höjbjerg als Gündogan Ersatz. Nur Geld (was eh zu wenig sein wird) wäre irgendwie mau, bei Götze wüsste ich gar nicht was man davon halten soll.
Vielleicht geht ja irgendwas in Richtung Höjbjerg
Das würde ich ausschließen, der war bei seinen Leihstationen mal richtig durchschnittlich (positiv formuliert), da passt selbst Leitner besser ins System.
Schockierend ist die ganze Sache jetzt natürlich nicht mehr, war schon recht clever per Salami-Taktik die Infos zu streuen. Seine angekündigte Erklärung kann er sich allerdings sparen.
Zweiterem kann ich nur zustimmen, diese Erklärung wird unaushaltbar. Freu mich schon drauf!
Borussia Dortmunds Geschäftsführung hat daraufhin entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem außerordentlichen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird. Bislang hat Bayern München noch kein Angebot abgegeben.
Vor ein paar Wochen noch Witze gemacht, dass Kalle Günni nach München holt. Wahnsinn, dass er es einfach toppt und quasi das Unmögliche möglich macht. Gut, konnte ja keiner ahnen, dass Hummels tatsächlich willig ist, aber Kalle hat echt gar kein Gewissen. Tippe er macht jetzt sogar dem BVB Druck und droht, Götze nach England zu verscherbeln, sollten sie aufmucken und die Ablöse für Hummels pushen.
Das würde ich ausschließen, der war bei seinen Leihstationen mal richtig durchschnittlich (positiv formuliert), da passt selbst Leitner besser ins System
Vor ein paar Wochen noch Witze gemacht, dass Kalle Günni nach München holt. Wahnsinn, dass er es einfach toppt und quasi das Unmögliche möglich macht. Gut, konnte ja keiner ahnen, dass Hummels tatsächlich willig ist, aber Kalle hat echt gar kein Gewissen. Tippe er macht jetzt sogar dem BVB Druck und droht, Götze nach England zu verscherbeln, sollten sie aufmucken und die Ablöse für Hummels pushen.