Der Traum Thread


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
entweder ich hatte 3/10 und du 2/10, oder wir kamen beide mit 3/10 ins stechen, wo ich dich mit dem ersten wurf besiegt habe. bin mir aber ziemlich sicher, dass mein stechen in der ersten runde war, auch mit 3/10 - für dich war das nichtmal nötig ;)

kann mir halt gut zahlen merken, ganz im gegenteil zu namen, wie du vor kurzem bezeugen durftest.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe mir den thread mal durchgelesen, sehr interessant wie ich finde.
viele der genannten phänomene sind auch mir bekannt.

aber: kennt ihr nicht die situation, wo ihr im wahren leben denkt "hey, genau das gleiche ist mir schon mal passiert!" im inneren auge zieht dann die szene an dir vorbei.
ich würde das ganze als déjà-vu beschreiben. aber in echt ist das ganze erst im traum passiert!:skepsis:

ja...kenne ich auch. nur leider werden immer die falschen träume realität...:smoke:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Ich hab letzte Nacht geträumt, meine Frau wäre eine Transe.
Sie hatte sogar zwei Schwänze!

Kann mir jemand diesen Traum deuten?
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie dann irgendwie gebumst habe oder so. Ist nur wie son Flash - ich frag sie noch: Zwei schwänze? Sie : Breit grinsend: Jaaa, mein kleiner.

Die Schwänze waren kräftige, stark errigierte und nach oben abstehende penisse, ähnlich wie die, welche ich vor dem einschlafen auf einem bi trailer gesehen habe.

Hoffe, jemand ( ausser Treffnix die alte Rocker -**********) kann mir deuten, was ich da verarbeite oder was es bedeuten kann.

Ich meine zwei schwänze- das sah schon irgendwie interessant aus!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
weiß ich jetzt gar nicht so genau ob da hoden mit dabei waren, ich erinnere mich nur an die penisse
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich und der ronny kommen dich besuchen, zwecks nba finals...stell dich schon mal drauf ein und deine Träume sind einfach krank...naja, mich wundert es nicht
 
Oben