Ich hab desöfteren Träume in dennen mir sehr viele peinlichkeiten passieren.
Vor 1/2 monaten hab ich z.b. folgendes geträumt.Wir hatten mit der schule einen ausflug zu einer burg.Ich laufe im burghof etwas rum,plötzlich gehe ich raus,vor der Burg steht ein kleiner motorroller,so klein wie ein pocket bike.Ich will mit dem ding etwas fahren doch bin so lahm,dass ein freund mich mit dem fahrrad überhohlt.Dann komme ich an einen berg wo oben drauf ein fußball platz ist.Ich laufe mit meine weißen schuhen den berg rauf,auf dem weg der voll von matsch ist und alles wird dreckig.Dann oben auf dem berg mache ich auf ner bank neben dem platz ein hübsches mädchen an,die mir aber einen Korb gibt.Dann stehe ich von der bank auf und befinde mich spliternackt in einer voll besetzten kathedrale.Alle gucken mich an,ihr könnt mir glauben ich bin vor scham im boden versunken.
Öfters hab ich auch schon geträumt nackt in der Schule zu sitzen.
vorletzte nacht habe ich geträumt,dass ich an nem basketball platz bin ähnlich wie venice beach oder wie der heißt.Dort balle ich etwas rum bis T-Mac kommt,aber nicht der reale T-mac sondern die XBOX 360 version von T-mac.Ich merke natürlich nicht,dass ich täume und zocke ein wenig weiter.Als ich wach werde fällt mir der realitäts check von WDW ein wo man sich eine schrift ansehen soll,wenn die buchstaben umher wirbeln träumt man.Heute nacht dann komme ich von der schule und haben einzeltraining nix besonderes aber ok.
Einer meiner besten träume war als ich mit Team USA trainiert hab.Und auch ordentlich abgegangen bin,nur ärgerlich,dass mich Chris Mihm geblockt hat:wall: .