Der Traum Thread


rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Entschuldigt das schlechte deutsch habe die texte aus einem anderem forum in dem ich aktiv bin Kopiert

Es gibt halt nur hier den PRANGER :teufel: :teufel:

Ich schreib ja auch nur grammatikalisch korrekt, wenn ich in diesem Forum bin.
Ich rotze ja nur dann nicht ins Essen, wenn meine Freundin zuschaut
Ich klau nur dann das Portemonnaie alter Damen nicht, wenn die Polizei nächer als 10m ist...
:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wie heißt das andere Forum? Legastheniker-Forum? Gangsta-Deutsch-Forum? Fausttipper-Fanforum?

Nein,ich meinte mit schlechtem Deutsch lediglich,dass der Kontext vielleicht nicht immer passt,da ich vielleicht etwas ausgelassen habe etc.
Meine Rechtschreibung ist in diesem forum genauso schlecht wie hier.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
habe mir den thread mal durchgelesen, sehr interessant wie ich finde.
viele der genannten phänomene sind auch mir bekannt.

aber: kennt ihr nicht die situation, wo ihr im wahren leben denkt "hey, genau das gleiche ist mir schon mal passiert!" im inneren auge zieht dann die szene an dir vorbei.
ich würde das ganze als déjà-vu beschreiben. aber in echt ist das ganze erst im traum passiert!:skepsis:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
habe mir den thread mal durchgelesen, sehr interessant wie ich finde.
viele der genannten phänomene sind auch mir bekannt.

aber: kennt ihr nicht die situation, wo ihr im wahren leben denkt "hey, genau das gleiche ist mir schon mal passiert!" im inneren auge zieht dann die szene an dir vorbei.
ich würde das ganze als déjà-vu beschreiben. aber in echt ist das ganze erst im traum passiert!:skepsis:

Genau das passiert mir auch einige Male. Ist ziemlich verrückt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe mir den thread mal durchgelesen, sehr interessant wie ich finde.
viele der genannten phänomene sind auch mir bekannt.

aber: kennt ihr nicht die situation, wo ihr im wahren leben denkt "hey, genau das gleiche ist mir schon mal passiert!" im inneren auge zieht dann die szene an dir vorbei.
ich würde das ganze als déjà-vu beschreiben. aber in echt ist das ganze erst im traum passiert!:skepsis:

Ja. Manchmal wenn ich zum ersten Mal an irgendeinem Ort bin, denke ich: Hier war ich doch schon mal..!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
apropos deja-vu. ich habe mal gelesen das 2-5 deja-vus bei einem erwachsenen menschen, innerhalb eines jahres normal sind. da frag ich mich dann was bei mir los ist. ich hab fast jede woche ein deja-vu. manchmal erscheint mir alles wie ein tape das immer zurück gespult wird. echt verrückt.
 
Oben