Spekuliert Kramaric darauf das er gehen darf? Es liest sich so.
Er ist seit 9 Jahren im Verein, hat trotz sicherlich großer Angebote immer zur TSG gehalten. Ich glaube, dass es einfach eine Herzensangelegenheit für ihn darstellt, die TSG nicht in der zweiten Liga zu sehen.
ich will Ilzer auch nicht übertrieben in Schutz nehmen, aber die Problematik bei der TSG sitzt ja wesentlich tiefer und hat ja schon mit dem katastrophalen Sommer und dem planlosen AUstausch der sportlichen Geschäftsleitung begonnen. Der Kader passt jetzt null zu Ilzers System, der kam während der Saison und hat seine Vorstellungen noch längst nicht etablieren (können), danach fragt aber langsam auch keiner mehr... es müssen schnellstens Ergebnisse her, sonst wird man wirklich bestenfalls um den Relegationsplatz spielen.
Ich habe ja auch extra auf den Sommer inkl. Rosen-Kündigung hingewiesen, weil man das nun nicht alles auf den neuen österreichischen Trainer projizieren kann. Die Mannschaft funktionierte allerdings unter Matarazzo halbwegs noch und war wettbewerbsfähig - davon ist man nun ein weites Stück entfernt. System hin oder her, Ilzer muss jetzt in der Bundesliga Resultate liefern und den Klassenerhalt eintüten. Da geht es nicht mehr um Wunschsystem und Philosophie.