Seoulsaram
Nachwuchsspieler
Breitenreiter wohl entlassen. Natürlich bei der Serie nicht verwunderlich. Ich schreibe jetzt mal aus seiner Perspektive.
Für Breitenreiter muss das schon sehr frustrierend sein. In der Schweiz schafft er es den FC Zürich vom 8. (von 10) zur Meisterschaft zu führen. Er geht nach Hoffenheim ist dort nach 10 Spielen auf CL Kurs um dann bis auf Platz 14 abzustürzen. Nun die Entlassung.
Guckt er aktuell zum FC Zürich sind die auf Platz 9 (von 10). Als er nach Zürich kam war der FCZ die Jahre davor 7. 7. 7. und 8. Der Trend ging Richtung Abstieg er sollte stabilisieren. Von der Meisterschaft hatte keiner geträumt.
Das Breitenreiter kein guter Trainer sein soll halte ich deshalb für ein Gerücht welches sich nicht bewahrheitet hat. Paderborn in die Bundesliga geführt, mit Schalke wurde er 5. mit Hannover ist er aufgestiegen.
Urs Fischer und Lucien Favre waren beim FCZ auch schon Trainer. Von den beiden halten wir in Deutschland viel (Ausnahme BVB).
FC Zürich - Trainerliste
FC Zürich - Trainerliste: hier findest Du eine Liste aller Trainer des Teams.www.sport.de
Ja er wäre lieber noch ein Jahr bei uns geblieben. Ich verspüre eine gewisse Schadenfreude.