Wundert mich, dass Hopp Zeit für Interviews hat. Dachte, der forscht 24/7 am Impfstoff, den er vollmundig für Herbst angeguckt hat.
Interview wohl nicht gelesen?Wundert mich, dass Hopp Zeit für Interviews hat. Dachte, der forscht 24/7 am Impfstoff, den er vollmundig für Herbst angeguckt hat.
Bin da der gleichen Meinung. Vielleicht ist es ihm wichtig die Suppe am köcheln zu halten bevor sie völlig kalt wird (in Vergessenheit/aus dem Blickfeld gerät)? Nicht auszudenken wenn Hopp morgens die Zeitung aufschlägt und nichts über sich lesen kann....Wie immer. Das Thema ist tot und nicht die bösen Ultras sondern Hopp lässt es wieder aufkochen. Sich hinterher aber wieder beschweren.
Der Sportliche Leiter Marcus Mann verlässt den 1. FC Saarbrücken und wird den zuletzt vakanten Posten als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums bei der TSG Hoffenheim übernehmen.
Wenn LKW jetzt die sportliche Leitung bekommt, darf Saarbrücken schon mal wieder für die 4.Liga planen...Gut im Endeffekt hat auch Marcus Mann hier eine Chance gesehen, wäre ja wsl auch ein Nachfolger, falls Rosen einen Abgang macht. Für den FcS ist es mega schade, gerade weil man ja langfristig gesehen durchaus die zweite Liga im Auge hat. Das erste Jahr in Liga 3 mit Mann wäre schon gut gewesen, aber so muss sich Saarbrücken jemand anderen suchen... Ich hoffe nur, dass die Personal-Entscheidung etwas besser wird, als die Verpflichtung von Kwasniok, bei dem ich mir nicht so sicher bin, ob er wirklich so ein guter Trainer ist.
wie kannst du das gut finden?Wobei ich sowas grundsätzlich sehr gut finde, wenn (!) man sich eingehend mit Hoeneß beschäftigt hat und zum Schluss gekommen ist, dass er passt. Ich würde mir wünschen, mehr Clubs hätten den Mut, mal einem kleinen Namen, dessen Philosophie passt, die Chance zu geben, statt einen der üblichen Verdächtigen aus der Drehtür zu nehmen.
Die laufen uns doch den Rang ab