Der ultimative EM-Qualifikationsthread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.759
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Oops hab ich den neuen Geheim-Plan der UEFA verraten. ;)
Die sind nicht dabei, die machen ein 3-Länder-Turnier mit England zu der Zeit. :D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab gelesen dass Brown im Sommer eine Insel Turnier vorgeschlagen hat:D .

Alle britischen Nationen plus Irland konnten sich ja net qualifizieren.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Die würden sich noch gegenseitig behindern.:clown:

Die Engländer sollten es mal mit Prinz Charles im Tor versuchen.
Vielleicht meiden die Gegner dann ja von alleine das Tor.:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die würden sich noch gegenseitig behindern.:clown:
Die Engländer sollten es mal mit Prinz Charles im Tor versuchen.
Vielleicht meiden die Gegner dann ja von alleine das Tor.:D

prince_charles_frontal_t.jpg


Mit seinen gigantischen Ohren würde er sicherlich jeden Ball aus dem Tor fischen.:laugh2:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Souveraener Gruppensieg fuer GR, 10 Siege in 12 Spielen, wie ein EM-Titelverteidiger es eben tun sollte, besonders erfreulich, dass man die Blamage des 1:4 gegen die TR ohne Leistungseinbruch ueberstanden hat.

Das Team ist besser als das vom Euro2004. Ich wuerde gerne wieder Portugal zweimal blamieren und Cristiano heulen sehen :laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Typisch Italien, werden jetzt wohl auch noch Europameister mir ihrem ultimativen Offensive Fussball.

Yoh, Europameister Italien sag ich nur. Die gurken sich zum Titel.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, ich hoffe die holen keinen einzigen Punkt an der EM, ich HASSE dieses Team.

Einfach nur lächerlich immer das gleiche mit Italien.Das letzte Tor bzw. der Freistoß war einfach nur ein Witz.Das sowas mal vorkommt ist ja klar, aber da wird der Schotte total umgehauen, wie kann man da nur für Italien pfeifen, völlig unverständlich.Entweder da hat man garnicht hingeguckt und blind gepiffen oder absichtlich falsch gepfiffen, nen Foul vom Schotten konnte man gar nicht sehen.

Fair und Italien, widerspricht sich doch irgendwie oder nicht ?;)

Zum Abschluss der Quali noch folgender Artikel extra für euch:

http://www.direkter-freistoss.de/2007/11/23/issa-nixa-fringse/

:D ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zum Abschluss der Quali noch folgender Artikel extra für euch:

http://www.direkter-freistoss.de/2007/11/23/issa-nixa-fringse/

:D ;)

immer dieses gemäcker ich verstehe das ganze nicht früher war die situation in italien auch so mit korruption usw. aber seit der wm wird immer wieder auf den italienischen fussball rumgehackt ob auf der straße oder direkt von johannes b. kerner dem parteiischen schweizer schiedsrichter oder von jürgen klopp persönlich im tv studio, revanche hier revanche da :idiot: dabei gibt es viele gute spiele in italien z.B. wenn inter auf milan trifft oder juve auf milan, das ist ein hochgenuss in wahrheit deswegen hoffe ich auf gute spiele bei der em und etwas mehr freundschaft :love3: :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Selten so einen Stuss gelesen...

Dann lies noch mal dein von mir gepostetes Zitat durch... Obwohl, wer Fussball mit "HASSEN" verbindet, den interessieren wohl diese doch sehr interessante Tatsachen resp. Gegenbeispiele (2 WM Finals durch geschundene Elfer resp. Schwalben gewonnen, das hintendreinstellen bei der EM in England oder das einwechseln des 3ten italienischen Stürmers beim Halbfinale 2006) wohl nicht... :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Dann lies noch mal dein von mir gepostetes Zitat durch... Obwohl, wer Fussball mit "HASSEN" verbindet, den interessieren wohl diese doch sehr interessante Tatsachen resp. Gegenbeispiele (2 WM Finals durch geschundene Elfer resp. Schwalben gewonnen, das hintendreinstellen bei der EM in England oder das einwechseln des 3ten italienischen Stürmers beim Halbfinale 2006) wohl nicht... :saint:

Mein Zitat wurde im Affekt geschrieben, weil ich mich aufgeregt habe. Da kann so etwas schon passieren. Aber ja, ist ja schön wie einseitig man berichten kann. Dass man aber beispielsweise '04, als man im Spiel gegen Schweden den Ausgleich hinnehmen musste, zu diesem Zeitpunkt kein Stürmer mehr auf dem Feld stand, so Sachen werden weggelassen. Und dann wieder das Märchen der zu Unrecht aberkannten Treffer '02. So was nenn ich einseitige Berichterstattung.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So was nenn ich einseitige Berichterstattung.

Natürlich ist es eine einseitige Berichterstattung, so einseitig wie die Klischees die einige hier gegen Italien hegen und pflegen. Aber im Gegensatz zu diesen Klischees kommt der Artikel lustiger und ohne Fäkalsprache resp. Kraftausdrücke (die auf dem Balkan resp Ländern des ehemaligen Jugoslawien wohl zum Fussball gehören wie ihre hinterfotzige und dreckige Spielweise :D ) aus.

:wavey: ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also Leute da ich (gefühlmäßig) Neapolitaner und Fan von Gattuso bin, verbitte ich mir die Angriffe auf den italienischen Fußball, zumindest auf den Süd-italienischen Fußball:teufel:
 
G

Gast_481

Guest
Ja, attackier mich wegen meiner Abstammung, das ist Diskussionskultur :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Dass man aber beispielsweise '04, als man im Spiel gegen Schweden den Ausgleich hinnehmen musste, zu diesem Zeitpunkt kein Stürmer mehr auf dem Feld stand, so Sachen werden weggelassen.

Italien: Buffon - Panucci, Nesta, Cannavaro, Zambrotta - Gattuso (76. Favalli),
Pirlo, Perrotta - Cassano (70. Fiore), Del Piero (82. Camoranesi) -
Vieri
Schweden: Isaksson - Nilsson, Mellberg, Jakobsson, Edman (77. Allbäck) -
Wilhelmsson (67. Jonson), Linderoth, A.Svensson (55. Källström), Ljungberg
- H.Larsson, Ibrahimović

vieri + 2 offensive mittelfeldspieler: fiore und camoranesi...soviel dazu...

wo wir schpn dabei sind und ich die statistik gerade vor augen habe: im ersten gruppenspiel gegen dänemark ist man mit 3 hängenden spitzen (camoranesi, totti, del piero) + vieri aufgelaufen, im letzten gegen bulgarien mit del piero, cassano und corradi...
sie haben trotzdem ne **********e em gespielt, aber das märchen ist eher, dass sie nur mit einem stürmer spielen..

Und dann wieder das Märchen der zu Unrecht aberkannten Treffer '02. So was nenn ich einseitige Berichterstattung.

hm, über die aberkannten treffer gibt es glaube ich für einen neutralen zuschauer keinen zweifel, von wegen märchen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Italien: Buffon - Panucci, Nesta, Cannavaro, Zambrotta - Gattuso (76. Favalli),
Pirlo, Perrotta - Cassano (70. Fiore), Del Piero (82. Camoranesi) -
Vieri
Schweden: Isaksson - Nilsson, Mellberg, Jakobsson, Edman (77. Allbäck) -
Wilhelmsson (67. Jonson), Linderoth, A.Svensson (55. Källström), Ljungberg
- H.Larsson, Ibrahimović

vieri + 2 offensive mittelfeldspieler: fiore und camoranesi...soviel dazu...

wo wir schpn dabei sind und ich die statistik gerade vor augen habe: im ersten gruppenspiel gegen dänemark ist man mit 3 hängenden spitzen (camoranesi, totti, del piero) + vieri aufgelaufen, im letzten gegen bulgarien mit del piero, cassano und corradi...
sie haben trotzdem ne **********e em gespielt, aber das märchen ist eher, dass sie nur mit einem stürmer spielen..



hm, über die aberkannten treffer gibt es glaube ich für einen neutralen zuschauer keinen zweifel, von wegen märchen...:rolleyes:

Ok, ich hab Vieri vergessen, aber es ändert nichts daran, dass man sich in die Defensive zurückgezogen hat. Und was meinst du mit neutraler Zuschauer? Die beiden Tore gegen Kroatien kann man geben, was mir vorallem auf den Sack geht ist das Rumgeflenne wegen dem Koreaspiel. Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich hab gemeint Tommasi wäre schon zurückgepfiffen worden, bevor er das Tor erzielt hat. Und die rote für Totti geht auch in Ordnung. Er hat Gelb und dann die Schwalbe, so sollte man häufiger entscheiden.
 
G

Gast_481

Guest
Wobei sich auch mindestens über eines der beiden Kroatientore diskutieren liesse, aber ich will mal nicht davon anfangen...
Das Mexikospiel hab ich nicht gesehen.
 
Oben