GitcheGumme schrieb:
Gruppe A: Mi 06.09.2006 Finnland - Portugal 1:1
Nach dem grandiosen Auftreten in Polen traue ich den Finnen durchaus einen Punkt zu. Selbst ein Sieg ist machbar, auch wenn das den Finnen bislang noch nie gelang gegen Portugal. Aber die Zeiten ändern sich ja bekanntlich. Der Kader der Portugiesen wurde weitestgehend behalten, eigentlich ein Sieggarant. Doch wie schon gesagt, die Finnen sind derzeit gefährlich einzuschätzen.
Gruppe A: Mi 06.09.2006 19:00 Finnland - Portugal 1:1
Wie erwartet worden von mir.
Schön, daß Nuno Gomes doch nocht trifft. Die Finnen sind auf jeden Fall ein heißer Kandidat für die direkte Quali. Auch in diesem Spiel gingen sie in Führung, doch Portugal ist eben schon eher ein ebenbürtiger Gegner (herabgesprochen).
GitcheGumme schrieb:
Gruppe A: Mi 06.09.2006 Armenien - Belgien 0:0
Belgien eigentlich derzeit schwach. Bei der EM-Quali zur EM 1996 gab es noch 2 2:0 Siege, doch davon kann man heute nicht mehr ausgehen.
Gruppe A: Mi 06.09.2006 18:00 Armenien - Belgien 0:1
Die Belgier halten also die Serie. Van Buyten köpft das einzige Tor. Sie sind doch noch nicht am Boden.
GitcheGumme schrieb:
Gruppe A: Mi 06.09.2006 Aserbaidschan - Kasachstan 2:1
Noch kein Spiel gegeneinander, daher schwer einzuschätzen. Eigentlich schätze ich beide etwa gleich stark ein, aber aufgrund des Heimvorteils tippe ich mal auf Aserbaidschan.
Gruppe A: Mi 06.09.2006 16:00 Aserbaidschan - Kasachstan 1:1
Beide waren gleichstark. Es gab keinen Heimvorteil.
GitcheGumme schrieb:
Gruppe B: Mi 06.09.2006 Ukraine - Georgien 2:0
Bereits bei der WM-Quali 2006 trafen beide aufeinander. Damals gab es ein 2:0 Sieg daheim für die Ukrainer. Es war auch gleichzeitig das erste Aufeinandertreffen der beiden.
Gruppe B: Mi 06.09.2006 18:00 Ukraine - Georgien 3:2
Die Ukraine kann noch geradeso die Serie halten. Bereits mit 1:2 lag man zurück ehe Mitte der 2. HZ der Sieg in Angriff genommen wurde.
GitcheGumme schrieb:
Gruppe B: Mi 06.09.2006 Litauen - Schottland 0:0
Die Schotten mit einem 6:0 in der Hinterhand, die Litauer mit einem Achtungserfolg gegen den Weltmeister. Das letzte mal gab es ein 1:0 und bislang noch keine Niederlage und kein Gegentor zu Hause. Sieht in der derzeitigen Lage auch eher danach aus, als ob einer wieder ohne Tor nach Hause fährt.
Gruppe B: Mi 06.09.2006 17:30 Litauen - Schottland 1:2
Ja was soll man da sagen? Das macht es für Italien noch schmachhafter. Schottland wirklich in Topform, schlägt sogar den Weltmeister-2-Punkte-Abluchser! 1 Niederlage zu Hause!
GitcheGumme schrieb:
Gruppe C: Mi 06.09.2006 Türkei - Malta 3:1
Also wenn Malta in den 70ern schon stark war, dann könnte ja mal was gehen. Aber ein Unentschieden in der Türkei ist doch eher unwahrscheinlich. Zumindest waren die Malteser in der EM-Quali 1979 schin sehr nah dran.
Gruppe C: Mi 06.09.2006 19:00 Türkei - Malta 2:0
Ja in der Türkei darf man begrenzt jubeln.
Man hat nicht gegen Malta verloren und auch keine Punkt verloren.
Es bleibt dabei. Diese Partien sind immer relativ knapp.