Der ultimative EM-Qualifikationsthread


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nach dem überraschenden Zypern-Sieg schwächeln die nun gegen Wales. Hinten die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und Deutschland zieht davon. Optimale Ausbeute. 9 Pts. 20:1 Goals.
Tschechien scheint sich nun ebenfalls zu etablieren. Die Slowakei zeigte nur im 1. Spiel wahre Stärke und fällt nun deutlich ab.
Portugal sehr schwach heute gegen die Polak(ähm) Polen.
England :laugh2: (irgendwie rechnete ich heute mit einer solchen Schwäche (1:1 getippt)).
Ungarn :confused: Erstes Spiel top, dann flop.
Bosnien ebenso.
Finnland weiterhin stark, mit denen ist entschieden zu rechnen.
Frankreich ordnungsgemäß (Volltreffer).
Niederlande dagegen wieder einmal ohne Torgefahr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Also das 2. Tor von Croatien gegen England war wirklisch zum tot lachen :D

Turkei 5-0 gegen Moldavien gewonnen und 9 Punkte in 3 Spiele ! Endlich werden wir wieder an ein Turnier teilnehmen !!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich schreibe nur:

TÜRKIYE 5:0 Moldawien

Goller:
35.(Dk.) Hakan Sükür
37.(Dk.) Hakan Sükür
43.(Dk.) Hakan Sükür

68.(Dk.) Tuncay Sanli
73.(Dk.) Hakan Sükür
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Ich schreibe nur:

TÜRKIYE 5:0 Moldawien

Goller:
35.(Dk.) Hakan Sükür
37.(Dk.) Hakan Sükür
43.(Dk.) Hakan Sükür

68.(Dk.) Tuncay Sanli
73.(Dk.) Hakan Sükür

Toll fur ihn (und fur uns :D ) aber ich glaube er muss am Ende dieser Saison aufhören...mit Umit Karan, Halil, Nihat, Fatih Tekke und alle junge Spieler die kommen werden haben wir genug Leute im Angriff
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Glaubt ihr dass eine EM ohne England, Italien, Spanien und Portugal möglich ist ?

Weil wenn ich schnell auf die Tabellen schaue wird es schwer sein...
Spanien schon 9 (!!) Punkte weniger als Schweden (die 1 Spiel mehr haben), England 7 Punkte wie 3 andere Teams aber ein Spiel mehr, Portugal 6 Punkte weniger als Serbien (die 1 Spiel mehr haben)
 
G

Gast_481

Guest
rOsHi schrieb:
Glaubt ihr dass eine EM ohne England, Italien, Spanien und Portugal möglich ist ?

Weil wenn ich schnell auf die Tabellen schaue wird es schwer sein...
Spanien schon 9 (!!) Punkte weniger als Schweden (die 1 Spiel mehr haben), England 7 Punkte wie 3 andere Teams aber ein Spiel mehr, Portugal 6 Punkte weniger als Serbien (die 1 Spiel mehr haben)

Ich denke Italien wird es packen wobei es ohne sie ganz lustig wäre. Portugal hat starke Gegner in Belgien, Serbien, Finnland und Polen, das könnte ganz eng werden. Spanien könnte auch noch Mühe haben gegen die Skandinavier. England muss noch nach Russland und Israel. Das werden zwei ganz harte Spiele. Ich schätze dass zwei dieser 4 genannten nicht mitfahren. Wer genau, da möchte ich mich noch nicht festlegen. Am ehesten wohl Portugal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum auch nicht? Er ist nunmal einer ihrer wenigen Spieler mit Raffinesse.
Einem England, das im Prinzip nur aus kraftvollen Antreibern mit Tordrang (Gerrard, Lampard) und 10,0-Sprintern besteht, fehlt vielleicht das Überraschende oder ein genialer Moment. Für sowas haben die Tommys doch nur Joe Cole oder eben Becks.
Deutschland verzichtet ja auch nicht auf den "Oldie" Schnix Schneider - weil der halt auch mal eine Copacabana-Aktion herzaubern kann.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Glaubt ihr dass eine EM ohne England, Italien, Spanien und Portugal möglich ist ?

Weil wenn ich schnell auf die Tabellen schaue wird es schwer sein...
Spanien schon 9 (!!) Punkte weniger als Schweden (die 1 Spiel mehr haben), England 7 Punkte wie 3 andere Teams aber ein Spiel mehr, Portugal 6 Punkte weniger als Serbien (die 1 Spiel mehr haben)

Zumindet könnte es mit England/Kroation, Spanien/Schweden/Dänemark, Portugal/Polen/Serbien, Italien/Frankreich, Deutschland/Tschechien mal spannende Play-Off Spiele geben.
Schade, dass die Holländer in so einer Grottengruppe kicken.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was für Play-Off spiele? die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich. Deswegen gibt es ja auch 7 Gruppen.:belehr:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
gibt es überhaupt playoff-spiele?! dachte, die ersten 2 wären automatisch qualifiziert :confused:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Oh Mann, nachdem es wieder mal nach einem 1-0 aussah per Elfer, der keiner war und einer roten Karte fuer den falschen Bosnier haben die Jungs von Rehakles noch 3 nette Toerchen reingehauen in den letzten 10 Minuten. Immerhin...

GR-TR fahren in die Alpen :jubel:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
Dieser Spieltag hat wieder bewiesen, das die WM Fahrer einige Probleme haben. Diesmal haben die Englaender gehoerig gepatzt, vorallem deren Torhueter Robinson, ist ganz stark auf der Linie hat aber immer wieder Patzer drin. Es wird schwer fuer England. Portugal hatte auch grosse Probleme, sie wirken muede und muessen wohl auch erst den Verlust von Figo verkraften, auch in dieser Gruppe wird es sehr schwer fuer Portugal. Die Niederlaender haben leider eine leichte Gruppe, denn die sind auch nicht gerade ueberzeugend, wie lange Van Basten noch im Amt bleibt ? Italien hat sich scheinbar leicht erholt und wird sich wohl qualifizieren. Frankreich nicht ueberzeugend aber 3 Punkte. Ukraine legt auch einer 3er hin. Griechenland mal wieder ueberzeugend, nun gleich auf mit der Tuerkei.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Omega schrieb:
Was für Play-Off spiele? die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich. Deswegen gibt es ja auch 7 Gruppen.:belehr:

Na Sie mal einer an.;)
Dann dürfte die üblichen verdächtigen wohl doch noch die Kurve kriegen denke ich
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Slaven Bilic nach dem Sieg gegen England (sinngemäß):
"I love England because they are always positive and always want to win. But they should also show some more respect for the opponent."

So kann man das gut zusammenfassen.
Hier haben sehr viele immer eine sehr große Klappe und immer wieder kommt die große Enttäuschung.
Da sagt mir letztens einer "wir hätten euch bei der WM geschlagen, denn dann hätten wir gut gespielt weil wir gegen Deutschland immer extra motiviert sind." Daraufhin konnte ich nur lachen.
Sein Freund neben ihm hat kurz nachher gefragt:"Who the **** is Lahm?"
Woraufhin ich die beiden nur noch fragen konnte: "Why do you hate football?"

Jetzt hackt die Presse auf Robinson ein, obwohl das echt passieren kann (war natürlich übel). Als ob er die Alleinschuld hätte.
Würde mich nicht wundern, wenn Becks demnächt wieder auftaucht.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Griechenland kann froh sein, dass gegen Bosnien gespielt wurde. Die waren unglaublich schlecht und der Schiri hat ihnen auch noch die Psychologie versaut durch den Elfer und die falsche Rote. Griechenland hat seit Euro2004 nur in der ersten Halbzeit gegen Norwegen ueberzeugt....
 
G

Gast_481

Guest
domingo schrieb:
Jetzt hackt die Presse auf Robinson ein, obwohl das echt passieren kann (war natürlich übel). Als ob er die Alleinschuld hätte.
Würde mich nicht wundern, wenn Becks demnächt wieder auftaucht.

Robinson hat ihnen aber auch in der ersten Hälfte den Arsch gerettet. Kranjcar hätte sonst 3mal gebucht und die wären mit ner Klatsche in die Pause. So ein ******* kann nun mal passieren. Und das der kroatische 1.77m Stürmer ein Kopfballtor erzielt ist schon mal gar nicht Robinsons Schuld. Das Beckham wieder zurückkehrt, davon bin ich sogar überzeugt. Da hat man ja unter Sven Göran noch besser gespielt als im Moment. Die einzige Ausrede können die vielen Ausfälle sein (J.Cole, Owen, Hargreaves, Gerrard)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
man sieht es ja ab und an, dass der ball auf den torwart zuhüpft, und der torwart dann unten durchsäbelt. bei robinson kam der ball aber sauber auf dem boden zurück, und machte dann ganz plötzlich einen sprung nach oben. als ob irgend etwas unter dem rasen installiert wäre :skepsis:

entweder ich habe es falsch gesehen, oder robinson kann wirklich nichts für dieses tor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
TDeath schrieb:
man sieht es ja ab und an, dass der ball auf den torwart zuhüpft, und der torwart dann unten durchsäbelt. bei robinson kam der ball aber sauber auf dem boden zurück, und machte dann ganz plötzlich einen sprung nach oben. als ob irgend etwas unter dem rasen installiert wäre :skepsis:

Eine stinknormale Unebenheit wie sowas auf Fußballfeldern häufig genug zu finden ist. es kommt selten vor dass ein ball auf dem rasen so ebenmäßig rollt wie auf einer bowlingbahn, mit minimalen sprüngen kann man immer rechnen
 
Oben