G
Gast_481
Guest
GitcheGumme schrieb:Gruppe F: Mi 06.09.2006 20:05 Island - Dänemark 2:1
Die Bilanz hält. Tja die Isländer mit einem deftigen Rückschlag.
Korrigier hier mal das Ergebnis
GitcheGumme schrieb:Gruppe F: Mi 06.09.2006 20:05 Island - Dänemark 2:1
Die Bilanz hält. Tja die Isländer mit einem deftigen Rückschlag.
MädchenMerker schrieb:Ich schreibe nur:
TÜRKIYE 5:0 Moldawien
Goller:
35.(Dk.) Hakan Sükür
37.(Dk.) Hakan Sükür
43.(Dk.) Hakan Sükür
68.(Dk.) Tuncay Sanli
73.(Dk.) Hakan Sükür
rOsHi schrieb:Glaubt ihr dass eine EM ohne England, Italien, Spanien und Portugal möglich ist ?
Weil wenn ich schnell auf die Tabellen schaue wird es schwer sein...
Spanien schon 9 (!!) Punkte weniger als Schweden (die 1 Spiel mehr haben), England 7 Punkte wie 3 andere Teams aber ein Spiel mehr, Portugal 6 Punkte weniger als Serbien (die 1 Spiel mehr haben)
rOsHi schrieb:Glaubt ihr dass eine EM ohne England, Italien, Spanien und Portugal möglich ist ?
Weil wenn ich schnell auf die Tabellen schaue wird es schwer sein...
Spanien schon 9 (!!) Punkte weniger als Schweden (die 1 Spiel mehr haben), England 7 Punkte wie 3 andere Teams aber ein Spiel mehr, Portugal 6 Punkte weniger als Serbien (die 1 Spiel mehr haben)
Omega schrieb:Was für Play-Off spiele? die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich. Deswegen gibt es ja auch 7 Gruppen.
domingo schrieb:Jetzt hackt die Presse auf Robinson ein, obwohl das echt passieren kann (war natürlich übel). Als ob er die Alleinschuld hätte.
Würde mich nicht wundern, wenn Becks demnächt wieder auftaucht.
TDeath schrieb:man sieht es ja ab und an, dass der ball auf den torwart zuhüpft, und der torwart dann unten durchsäbelt. bei robinson kam der ball aber sauber auf dem boden zurück, und machte dann ganz plötzlich einen sprung nach oben. als ob irgend etwas unter dem rasen installiert wäre